Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

Jayfu93

Member

06-12-2013

Ach junge, sei einfach geduldig. Er wird irgendwann innerhalb der nächsten 2 Tage online kommen .

UgandaJim

Member

06-12-2013

Das einzige was zu stark aussieht ist sein passiv.

wie wird es sein wenn ignite drauf ist, läuft das denn weiter wenn er unverwundbar wird und halbiert den heal?

zChaosHiob

Member

06-12-2013

Zitat:
Jayfu93:
Ach junge, sei einfach geduldig. Er wird irgendwann innerhalb der nächsten 2 Tage online kommen .

Ich würd mal sagen wir gedulden uns schon lang genug Aber ich denke 2 Tage schaffen wir noch...nicht gerade aufrecht gehend, mehr kriechend, aber wir schaffen es ;D

hsvplayer123

Junior Member

06-12-2013

das ist richtig sinnlos wen die patchen könn dich auch gleich den champ frei geben is ja nicht so das wir schon 1 monat warten

zChaosHiob

Member

06-12-2013

Zitat:
UgandaJim:
Das einzige was zu stark aussieht ist sein passiv.

wie wird es sein wenn ignite drauf ist, läuft das denn weiter wenn er unverwundbar wird und halbiert den heal?

Ich gehe mal davon aus, dass Ignite enden wird... im Prinzip stirbt der Held ja und das andere ist ja quasi eine "Auferstehung" wenn ich das richtig verstandenhabe. Im Prinzip müssten alle vorherigen Beeinträchtigungen verschwinden

toxford

Junior Member

06-12-2013

Nicht so mein Fall...
Mal im Ernst auf der einen Seite fordert und fördert Riot immer Teamgeist, Teeamplay, usw. und dann bringen sie diese Haudrauf-alles-auf-der-toplane-Zerschmetter Champs raus mit denen eh jeder nur ne gute KD haben möchte und für das Team am Ende knapp an der Nutzlosigkeit kratzt. Das mag für einige vielleicht ein guter und spaßiger Champ sein, aber ich glaube nicht dass er dem Spiel gut tut ( falls er nach seinem Nerf in 2-3 Wochen nicht sowieso in Vergessenheit gerät)

Stemoli1993

Junior Member

06-12-2013

Useless fürs Team? Schau dir das Spotlight an. CC ist eine Sache, die andere Sache ist seine Wiederstandfähigkeit, man kann also engagen mit dem "Flug" und dann kann das Team draufhauen. Selbst wenn man selbst alle Kills einkassiert, was spricht dagegen wenn ein Aatrox das Game Carried?

Krosis24

Junior Member

06-12-2013

Wenn das Spotlight-Spiel nicht gestellt oder gegen unerfahrene Spieler war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

ÎnCûBûS

Senior Member

06-12-2013

Hauptprpblem bei Riot ist immer deren Willen viel Geld in kurzer zeit mit neuen Champions zu verdienen, soweit nicht unvernünftig, jedoch gab es bisher kaum einen Champ oder keinen der nicht ein paar Wochen nach Einführung einen dicken Nerf abbekam, somit liegt es nahe das sie ihre Champions zu extrem Gestärkt herausbringen, sprich ein "Godlike" Gefühl für die Spielenden. Bei Kha war es doch nicht viel anders und hier wohl auch nicht. Seine Skills schauen sich nett an, aber auch für ihn wird es Counterpicks geben, mal schauen welche dies sein werden^^

Gs ReasoN

Member

06-12-2013

OMG WIESO BRINGEN DIE IHN NICHT RAUS WENN JEDE 2 TAGE EIN SPOTLIGHT TRAILER USW....
RAUSKOMMT WIR WARTEN SCHON ÜBER 1 MONAT