Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

Arachnid

Senior Member

06-12-2013

Mhm, früher wurde in Championspotlights meist noch gesagt, wann man die Spells maxen sollte, auch zu Items wurde schon mal mehr gesagt.

Dafür sehr ausführliche Ingamebeispiele, wobei das mit dem Wukong auch eher Vortäuschung falscher Tatsachen ist, schließlich war der mal glatt 2 Lvl. hinterher.

Und ganz ehrlich mal: Wieso spricht man Aatrox, also 2 'A' vorne, Äitrox aus?
Das ergibt keinen Sinn...

HawaraZupfDi

Recruiter

06-12-2013

es ist eher mehr Aytrox weil es zufällig englisch ist? A sprich (ay) in englisch^^

Spyti

Junior Member

06-12-2013

Also mal ehrlich..... WTF?! Der nächste dauerban inc.

Arachnid

Senior Member

06-12-2013

Zitat:
oG PhunkFan:
es ist eher mehr Aytrox weil es zufällig englisch ist? A sprich (ay) in englisch^^

Ja, wenn es ein 'A' wäre...
Stünde da Atrox, hätte ich nichts gesagt, aber der Doppelbuchstabe überdehnt den Vokal, und das 'A' ist auch im Englischen ein 'A', merkt man ja bei Wörtern, wo 'A' kurz gesprochen wird, da fällt das i/y ja auch weg.
Klar klingt es nicht wie ein deutsches 'A', aber dieses klassische englische 'A' passt absolut nicht zur Schreibweise...

Jayfu93

Member

06-12-2013

Bei Zacs Passiv hab ich auch gedacht, dass sie übertrieben op ist. Allerdings hat sie einen sehr langen CD, dementsprechend balanced ist sie halt. Bei Aatrox wird das genauso sein. Ansonsten: Gapcloser ist mittlerweile Standard, wobei dieser natürlich sehr nett ist .
Naja warten wir mal ab wie er einschlägt.

Lordcampor

Junior Member

06-12-2013

wann genau ist der im shop drine

Drachenbann

Member

06-12-2013

Hm....
Er wird hochgeheilt je nach Fülle der unteren Leiste...
Mit Items welche Lebensregeneration verbessern wäre der - Nein, er ist im 1 vs 1 Unschlagbar....
Es wird mir eine freude sein herauszufinden wie man Ihn Kontern kann aber ein Nurf wäre schon jetzt angebracht für diesen Champ. ;p

EpicMatter

Member

06-12-2013

Zitat:
Drachenbann:
Hm....
Er wird hochgeheilt je nach Fülle der unteren Leiste...
Mit Items welche Lebensregeneration verbessern wäre der - Nein, er ist im 1 vs 1 Unschlagbar....
Es wird mir eine freude sein herauszufinden wie man Ihn Kontern kann aber ein Nurf wäre schon jetzt angebracht für diesen Champ. ;p

---> Ignite <---

und er kann sich kaum noch was heilen oder nen morellonomikum als ap
dann ist er easy zu besiegen außer er hat die passive ready

Lordcampor

Junior Member

06-12-2013

wie gesagt wann kann man ihn bekommen

Hardcore Druffi

Senior Member

06-12-2013

wie immer gleich alle rum heulen müssen oh nein er ist op. Man Kinder, lernt doch einfach Spielen. Ich habe ihn auf dem Test Servern und er ist nix besonderes. Gibt bessere Champs . Vorallem gibt es genug Counter Items. Also redet hier nicht soviel mist ,mit eurer unwissenheit, nnur weil in en Video gesehen habt