Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hummelchen

Junior Member

06-11-2013

slow hier, attackspeed da und ein kleiner capcloser gäääähhhhhhhnnnnnnn

aber nach so vielen champs fällts wohl auch schwer sich innovative skills einfallen zu lassen.

Sevothtarte

Senior Member

06-11-2013

Zitat:
Yulain:
und da ist er. der neue mimimi op champ den in 3 wochen keine sau mehr spielt weil der vom set her viel zu komplex für die meisten kiddies hier ist...

komplex? das wird wieder n reiner noobstomper, mehr nicht. koordinierte teams nehmen den guten genauso einfach aus nem teamfight wie nen tryn oder yi. nur das laning sieht aussergewöhnlich stark aus

hsvplayer123

Junior Member

06-12-2013

hoffe mal das der noch heute später zu kaufen sein wird warte schon seit monat auf den xD

Kiáde

Senior Member

06-12-2013

schon wieder ne eier legende wollmilchsau.. wirklich schade das viele der neuen champs so sehr stärker gemacht werden als die alten.. klar die nervkanone kommt aber bitte verratet mir wozu man jetzt noch nen vladimir spielen sollte.. genau wie bei Zac nen sprung nen heal und ne freche passive dazu noch nen haufen dmg. wenn die nächsten champs auch so werden tun mir die leute leid die kein geld hierfür ausgeben und deswegen nicht immer die neusten champs haben.

aber klasse nen champ ohne mana mit heal, escape/gapcloser, poke und ner anti gank passiven.. mensch sowas hab ich mir schon immer gewünscht als nächstes bitte nen champ der auf lvl 1 nen aoe mit 10000 dmg auf global reichweite machen kann und den nexus am besten direkt mit zerstört -.-

Arestror

Member

06-12-2013

Also mal ehrlich mir gefällt der überhaupt nicht.

Skills sind absolut nichts neues, warum kann nicht mal wieder was ohne gapcloser rauskomme? Wohl nur wenn mal ein Support an der Reihe ist.
Dazu noch die passive, bei der man unangreifbar wird, also dass man nicht mal wie bei Voli versuchen kann den noch umzuboxen oder den heal zu verringern.
Zudem ist das Aussehen jetzt auch nicht mördermäßig, der wird durch die dunklen Farben eh durch das Schwert und die Flügel zu 70% verdeckt.
Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen dass ich bei LoL einen Zweikampf auf der Toplane mitmachen will wo die Champs sich so schnell prügeln wie bei Final Fantasy...also nein ehrlich nicht sowas brauch ich nicht danke. Ich warte auf den nächsten Support ohne Gapcloser.

Worst Ashe ever

Senior Member

06-12-2013

Das ist doch nur ein Witz, oder?

II Nero II

Junior Member

06-12-2013

riot hat einfach die geilste marketingstrategie.
nen neuen champ rausbringen der abartig op aussieht, sogar in denm vorstellungsvideo einfach alles auseinandernimmt,
jeden kiddie sich den kaufen lassen am besten direkt im paket mit skin für schön **** rp, nach 1-2 monaten in die patchnotizenn
schreibe "uns ist aufgefallen wie stark aatrox ist etc.", übernerf, keiner spielt ihn mehr. aber hey, riot hat noch mehr kohle gemacht!

Zanlan

Recruiter

06-12-2013

Um die vorherigen Seiten zusammenzufassen..
Junior Member: OP!

B5 Trash.

bachetz

Junior Member

06-12-2013

käse zum whine ihr rumheuler?

is ja schlimm selbst bei darius wurde nicht so rumgetrollt wie hier, lasst euch mal eier wachsen im ernst

FunkyDude

Junior Member

06-12-2013

Irelia bis zur Unspielbarkeit nerfen, aber dann Irelia 2.0 mit besseren Skills bauen? Vermisse hier nur den redCC.