Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

LilithBaerchen

Senior Member

06-11-2013

Ma sehen, 100% ueberzeugt hat er mich noch nicht...

ich habe eigentlich einen No-Mana Jungler gesucht und dachte Aatrox wär was für mich. Nach meinen Tests auf dem PBE (Hier ein Full Game Jungle YouTube Video (https://www.youtube.com/watch?v=PyXyWwZAvXE)) war ich mir aber nicht mehr so sicher.

Ich warte daher mal noch auf die Free 2 Play Runde ab um mir meine finale Meinung zu bilden.

Chris

ErrôRz

Junior Member

06-11-2013

Wann kommt der denn jetzt genau?

Meathor

Junior Member

06-11-2013

Zitat:
Yulain:
und da ist er. der neue mimimi op champ den in 3 wochen keine sau mehr spielt weil der vom set her viel zu komplex für die meisten kiddies hier ist...

Wenn er zu komplex vom set her ist sollten die kiddies sich nen guide anschauen ^^

Paranoid3vil

Junior Member

06-11-2013

Der wird wie Rengar am anfang von jedem Spieler gesuchtelt. Nachdem ihn sich jeder gekauft hat, wird er genervt weil er viel zu OP ist. Allein der Heal der einschlägt wenn er zu low wird und dazu der Gapcloser.. Das ist ne mischung aus Voli und Kha Zix nur mit mehr Damage.

SoloDarienOnly

Senior Member

06-11-2013

Der wird meinen Nasus auf der Toplane ja sowas von ablösen.

Roice

Senior Member

06-11-2013

hm... Eigentlich wollte ich doch heute Abend schön Mass Effect weiter zocken ... Riot du schaffst es immer wieder mich vor den PC zu ziehen <3

Dangerous Threat

Junior Member

06-11-2013

pff der wird easy auf der Top lane sein aufjedenfall ist er nicht op :* ich denke eher er wird mid lane besser sein

Roice

Senior Member

06-11-2013

Ich werde mit ihm Junglen

zChaosHiob

Member

06-11-2013

Steht schon fest wann er im Shop erhältlich sein wird? Dies ist nämlich noch nicht der Fall und ich hoffe mal das passiert spätestens morgen

Mamombo

Senior Member

06-11-2013

wits end wird demnächst mr steheln-> mehr schaden mit sunfire cape da er magisch ist =D