Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

06-11-2013

<div class="cs-body"><div class="article-large-media" ><div class="media-youtube-video media-youtube-1"> <iframe class="media-youtube-player" width="575" height="323" title="Aatrox Champion Spotlight" src="//www.youtube.com/embed/0gvBGmwhOLU?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen>Video of Aatrox Champion Spotlight</iframe></div></div> <p>Erfahrt in diesem Champion Spotlight mit Aatrox, wie ihr die obere Lane durch Schlagabtausche mit hohen Schadenszahlen und mächtigem Lebensraub dominiert.</p><p>Aatrox' Kombination aus Beweglichkeit und Widerstandsfähigkeit erlaubt einen hyper-aggressiven Spielstil, der mit unverfrorenen Draufgängeraktionen und wagemutigen Fluchtbewegungen gespickt ist. Er ist ein Ass, wenn es darum geht, in den Lanes erbarmungslos Druck aufzubauen, denn er kann sich auf ,,Düsterflug" und ,,Blutbrunnen", mit denen er drohenden Hinterhalten ausweichen kann, verlassen. In Teamkämpfen erhält Aatrox' Mobilität einen offensiveren Anstrich, denn durch sie kommt er an den Tanks vorbei in die verwundbareren hinteren Reihen.</p><p>Erfahrt in diesem Champion-Spotlight, wie ihr eure Gegner mit Aatrox massakrieren könnt, denn wir geben euch Beispiele für Taktiken, Meisterschaften und vieles mehr zur Klinge der Düsteren.</p> <style type="text/css">.cs-body p { margin:1em 0;}.cs-body img { border: 2px solid #cd8e2f;padding: 1px;margin: 0;max-width: 100%;height:auto;}.cs-body img.borderless {border: 0 none;padding: 0;}.cs-body a {font-weight: bold;}</style></div>

Renga Akamaru

Member

06-11-2013

Wieder ein Champ wo ich denke das er nicht das erfüllt was gewünscht wird bei neuen Champs

AzureSprite

Junior Member

06-11-2013

Das Morellonomikon wäre sicherlich hilfreich gegen ihn.

JTMosby

Senior Member

06-11-2013

Roit ist nen fan von DMC...meine Meinung dazu^^ ich freu mich drauf, den nachher zu zocken^^

Yogofu

Recruiter

06-11-2013

wow... er bekommt Attackspeed, und einen *Revive* als Passiv, dazu einen Gapcloser mit Knockup, einen Sustain der zum bursten benutzt werden kann und ab einer bestimmten Menge HP verstärkt wird, einen Slow mit guter range und einen AoE DMG attackspeed Steroid. Das alles mit Health Kosten und recht geringen CDs wie wir sehen konnten (zumindest Q und E bei ulti wissen wir es noch nicht).

Ich denke mal er wird OP auf der Toplane sein selbst gegen gegner die NICHT 2 level unter ihm sind wie der gute Wukong. Er hat einfach viel zu viele sachen die nützlich sind... damit er nicht sofort OP ist müsste Riot ihm recht schwache Skalierungen und Basiswerte gegeben haben ( und ich weiß das das nicht der fall ist zumindest wenn sich seit dem PBE nicht noch mehr verändert hat)

AntiJoker

Senior Recruiter

06-11-2013

eeeeeeeeendllich

MIIIIILKY

Junior Member

06-11-2013

Wow. Mit dem neuen Sunfire- Cape und Wit's End dazu .. Aua.

Soltar

Senior Member

06-11-2013

und da ist er. der neue mimimi op champ den in 3 wochen keine sau mehr spielt weil der vom set her viel zu komplex für die meisten kiddies hier ist...

Yogofu

Recruiter

06-11-2013

Zitat:
MIIIIILKY:
Wow. Mit dem neuen Sunfire- Cape und Wit's End dazu .. Aua.

neues Sunfire? hab ich was verpasst? :c

AtomEPIC

Junior Member

06-11-2013

Lange drauf gewartet mein neuer Lieblingschamp !