Fehler beim Einloggen

Comment below rating threshold, click here to show it.

RisingSunWarrior

Junior Member

12-06-2013

Hallo,
aus unerfindlichen Gründen ist es mir seit heute unmöglich mich einzuloggen.
Ich komme ohne Probleme bis zum Startbildschirm auf dem die Accountdaten angegeben werden müssen. Nachdem ich das jedoch tue kommt bei mir stets folgende Meldung:

"Login-Status
Keine Antwort vom Server erhalten, versuche es erneut... (1.-4. Versuch) "

gefolgt von:

"Fehler beim Einloggen
Der Einlogserver hat nicht reagiert. Womöglich hast du ein Verbindungsproblem, dass nicht mit den Servern von LoL zusammenhängt. Unseren aktuellen Diesnstatus findest du hier: (nichts) [Super!] "

Das macht mich jedoch stutzig, da ich gewöhnlich keine Verbindungsprobleme habe und auch weiterhin alle anderen Programme/Spiele problemlos ihre Verbindung zum Internet herstellen...

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, vielleicht bin ich da ja nicht der erste, auch wenn ich das identische Problem in den Foren bis jetzt nicht gefunden habe.

Danke schon mal im Voraus!

PS: In Wrenchman's Toolbox habe ich schon reingeschaut, mein Problem dort jedoch nicht wiedergefunden, von daher neuer Thread.


Comment below rating threshold, click here to show it.

RisingSunWarrior

Junior Member

12-06-2013

Antworten doch noch im Forum gefunden und Problem selbst gelöst.
Thread kann geshclossen/gelöscht werden.


Comment below rating threshold, click here to show it.

kampfmausjane

Junior Member

12-06-2013

ich habe genau die selben probleme !! weiß aber leider nciht wie ich sie lösen kann =(


Comment below rating threshold, click here to show it.

thebrillkiller

Junior Member

10-07-2013

bei mir ist genau das gleiche probleme !!!!!!!! ich weis aber nicht wie ich das in bekomme


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fairez

Wrenchman

10-07-2013

Hallo,
versuchs mal hiermit:

Quote:
Öffne den Internetexplorer und klicke auf Datei bzw. Extras. Entferne den Haken bei Offlinemodus
Systemsteuerung -> Internetoptionen
Erweitert -> Zurücksetzen
Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen
Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren
Starte den Patcher, klicke auf die Zahnräder oben rechts und deaktiviere Peer-to-Peer


Comment below rating threshold, click here to show it.

LegänderyMaster

Junior Member

18-11-2013

den hinweis habe ich schon öfters gesehen, und hat mir immer wieder geholfen ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

UnicornsDead

Member

09-01-2014

Quote:
Originally Posted by Fairez View Post
Hallo,
versuchs mal hiermit:

tja, leider gibts bei mir nix mit Extras....


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fairez

Wrenchman

09-01-2014

Drück davor bitte mal "Alt" und schau ob dann eine Leiste eingeblendet wird.
Falls du den Internet Explorer 11 verwendest wirst du den Offlinemodus nicht mehr unter der oben genannten Beschreibung finden können. Dann bitte einfach die anderen Punkte versuchen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

RavenRMT

Junior Member

2 Weeks Ago

Hey bei mir geht LoL nicht mehr an, das Feld wo drauf steht spielen wird nicht mehr angezeig,
weis einer warum