Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.8

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phöbus

Senior Member

06-10-2013

Zitat:
Poros haben eine 80-Sekunden-Aktionfilm-Trainingsmontage durchlaufen und haben nun ein paar Resistenzen gegen Laser.

Was hat das zu bedeuten? ... it's a kind of magic ;-)

Teru the Maggot

Senior Member

06-10-2013

Also die Veränderung von "Ende der Weisheit" kling nicht so toll finde ich.
Für Warwick kann man das dann wahrscheinlich vergessen :/
Naja mal schauen, bevor ich hier groß rum heule^^

Sébu

Junior Member

06-10-2013

Nerfkeule bei Sona?! Hmm, find ich wirklich überflüssig...

DeXaris

Junior Member

06-10-2013

Zitat:
Der Ladebildschirm nach der Championauswahl erscheint nun nicht mehr aus der Mitter verschoben, wenn ihr im randlosen oder im Fenstermodus spielt.

<3
Weniger Task Mananger - mehr Spiel!

Anumunrama

Junior Member

06-10-2013

LOOL alter was soll der scheiss? wieso entfernt ihr Leiden erst mardreds jetz auch noch leiden? wie bitte soll ich jetzt warwick spielen AD MIT SICHERHEIT NICH!! werd ich mich wohl nach nem neuen champ umschaun müssen vielen herzlichen dank auch RIOT!!!

Akasho

Senior Member

06-10-2013

der Sona nerf geht gar nicht. Ich habe bereits im US Forum in einem Thread geschrieben, desswegen wusste ich schon vorher, dass das kommt. Riot ist der Meinung Sona wäre zu "tanky" in späteren Phasen des Spiels und obendrein verringern sie ihren Poke damit es sich gar nicht mehr lohnt in der Lane überhaupt was zu machen. Jetzt ist Sona wirklich nur noch ein Ward- und Aura Spender und ihr Gameplay heisst "Flash + R". Es haben sich genug Leute dazu geäussert und Morello sowie derjenige, der für diese "Änderung" verantwortlich ist waren dabei. Dies ist der falsche Weg.

Die üblichen Übersetzungsfehler kann ich verkraften, aber eigentlich sollte es natürlich sein, dass jemand korrektur liest.

Zitat:
Der Ladebildschirm nach der Championauswahl erscheint nun nicht mehr aus der Mitter verschoben, wenn ihr im randlosen oder im Fenstermodus spielt.
Es wurde eine mögliche Fehlerbehebung für einen Fehler eingebaut, der dazu führte, dass sich LoL auf Computern mit hoher Auslastung rechts unten im Bildschirm öffnete.

Jetzt noch dafür sorgen, dass manche Leute keinen Bugsplat mehr bekommen, wenn sie durch irgendwelche Gründe auf den Desktop oder ähnliches kommen.

Jungleänderungen scheinen in Ordnung.

Das umshiften der Effis von Leiden auf Nashors Zahn sowie Ende der Weissheit ist ein starker Buff für Teemo, AP Kayle, sowie einiger anderer. Ich hoffe ihr behaltet das im Blick.

Einiges kann ich nicht Bewerten, aber es scheint in Ordnung zu gehen.

Sirrkas

Senior Member

06-10-2013

Zum Ende der Weisheit.

Verliert es auch einen seiner beiden Effekte oder erhält es einfach einen zusätzlichen?

Night T3rror

Junior Member

06-10-2013

Also der kha'Zix Nerf ist ja nicht so toll...v.a. Weils für den Teamfight eig ein buff ist. Das einzige was sie nerfen ist sein midlane-Poke...hätten sie sich eher Gedanken darüber gemacht warum jeder Kha'Zix spielt:
-Lee Sin kann kaum jemanden ohne items und Übung oneshoten
-Talon kann schon lang niemanden mit einer Kombo Bursten und hat ne deutlich niedrigere Range und weniger Mobility als Kha'Zix
-Rengar kann man eig sowieso vergessen, da der vom burstpotenzial noch niedriger ist und somit fast tanky gespielt werden muss...
Also welche Alternative hat der ad-Assassinen-Spieler? Zed. Und mit dem bekommt er im Normalfall einen Down mit ult wenn das gegnerteam nicht ganz retarded ist... Und dann wundert sich riot dass man auf Kha'Zix die w evot und zed spielt?

Backmischung

Junior Member

06-10-2013

Ihr wollt mich doch nicht erzählen dass Kha'Zix gebufft wurde oder? Die Evolution auf dem Q macht eh keiner, außer man hat die Quest mit Rengar geschafft. Es ist einfach ein extremer Nerf dass der W die Passive nichtmehr aktiviert. Dadurch verliert er extrem viel AOE-Schaden und ist somit fast nur noch zum Singletarget-umbursten zu gebrauchen... hat man dafür nicht schon LeBlanc und co.? -_-

zChaosHiob

Member

06-10-2013

Später in der Woche heißt dann wohl zum Wochenende x) Leute genießt noch die Zeit die euch bleibt, vor allem Sejuani-Spielern. 3er Nerv, ihr armen^^