Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 11.6. - 14.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Knaebroschk1994

Junior Member

06-10-2013

Nidalee *freu

wird sofort gekauft

Phayk

Member

06-10-2013

Keine Story... Nö, hole ich mir keine RP.

CROOP3R

Senior Member

06-10-2013

Ich habe ein tolles Tagebuch gefunden, welches ich mit Euch teilen möchte:

-------------------------------------------------------
Sie ist meine Freundin, sie ist immer für mich da. Sie sperrt die bösen Leute ein und zeigt mir mit einer riesigen Welle, dass es ihr gefällt zu helfen. Doch warum passen wir so gut zusammen? Sie bevorzugt, so wie ich, das kühle Nass. Nami springt bei jedem Besuch im Dreieck. Und das schätze ich an ihr so sehr.
Ich möchte ihre zierliche Stimme in meinen Ohren erklingen lassen. Probiert es doch ebenfalls für 487 RP aus.

Gemeinsamkeiten zwischen mir und Renekton? Abgesehen davon dass er „ein wenig“ größer ist und, nun ja, seine Schuppen ein wenig rauer als die meine sind, wohnte er einst dort, wo ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte: am Wasser
Angenommen, er wäre nicht so ein Rüpel, der ständig umher springt, wir wären die besten Kumpel. Ihr glaubt mir nicht? Nur 440 RP und er lässt Euch bestimmt mal mit seiner Klinge spielen.

An besonders heißen Tagen ziehe ich mich immer ein Stück weit zurück und beobachte die Geschehnisse aus dem Dschungel heraus. Ich gönne mir am Flusslauf einen kleinen Schluck. Beim letzten Mal während ich zum Trinken ansetzte spiegelte sich im leichten Lauf des Wassers eine große Katze. Ich traute mich gar nicht, einen Blick hinter meine Schultern zu werfen. Ich wartete kurz und tat es dennoch. Eine bildschöne Frau stand vor mir. Ich habe mich direkt verliebt.
Und auch sie hatte eins mit mir gemeinsam: einen Speer
395 RP und Ihr lernt von Nidalee, einen Speer gezielt und gefühlt 100 Meter werfen zu können.

-Fizz

Farbenfroh geht es diese Woche weiter: Oberbösewicht Veigar schmeißt sich in sein buntes Outfit, striegelt seinen goldenen Bart und zeigt sich der Welt. Diese Woche für nur 487 RP.

Weniger farbenfroh aber dennoch nicht zu unterschätzen ist Marmor Malphite. Weiß, edel und sehr hart, jedoch mit einem weichen Kern. Ihr glaubt mir nicht? Fragt ihn für 260 RP doch selbst.

Monarch-Kog’Maw
will hoch hinaus. Ebenfalls reich an Farben bestückt, faltet er seine großen Schmetterlingsflügel aus und saust Richtung Sonne. Er ist ein Verwandlungskünstler, dass wissen wir. Lasst Euch für 260 RP ebenfalls das Fliegen beibringen. Oder auch nicht?

Caylee

Senior Member

06-10-2013

Zitat:
ckblubear:
Ich habe ein tolles Tagebuch gefunden, welches ich mit Euch teilen möchte:

Sie ist meine Freundin, sie ist immer für mich da. Sie sperrt die bösen Leute ein und zeigt mir mit einer riesigen Welle, dass es ihr gefällt zu helfen. Doch warum passen wir so gut zusammen? Sie bevorzugt, so wie ich, das kühle Nass. Nami springt bei jedem Besuch im Dreieck. Und das schätze ich an ihr so sehr.
Ich möchte ihre zierliche Stimme in meinen Ohren erklingen lassen. Probiert es doch ebenfalls für 487 RP aus.

Gemeinsamkeiten zwischen mir und Renekton? Abgesehen davon dass er „ein wenig“ größer ist und, nun ja, seine Schuppen ein wenig rauer als die meine sind, wohnte er einst dort, wo ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte: am Wasser
Angenommen, er wäre nicht so ein Rüpel, der ständig umher springt, wir wären die besten Kumpel. Ihr glaubt mir nicht? Nur 440 RP und er lässt Euch bestimmt mal mit seiner Klinge spielen.

An besonders heißen Tagen ziehe ich mich immer ein Stück weit zurück und beobachte die Geschehnisse aus dem Dschungel heraus. Ich gönne mir am Flusslauf einen kleinen Schluck. Beim letzten Mal während ich zum Trinken ansetzte spiegelte sich im leichten Lauf des Wassers eine große Katze. Ich traute mich gar nicht, einen Blick hinter meine Schultern zu werfen. Ich wartete kurz und tat es dennoch. Eine bildschöne Frau stand vor mir. Ich habe mich direkt verliebt.
Und auch sie hatte eins mit mir gemeinsam: einen Speer
395 RP und Ihr lernt von Nidalee, einen Speer gezielt und gefühlt 100 Meter werfen zu können.

-Fizz

Farbenfroh geht es diese Woche weiter: Oberbösewicht Veigar schmeißt sich in sein buntes Outfit, striegelt seinen goldenen Bart und zeigt sich der Welt. Diese Woche für nur 487 RP.

Weniger farbenfroh aber dennoch nicht zu unterschätzen ist Marmor Malphite. Weiß, edel und sehr hart, jedoch mit einem weichen Kern. Ihr glaubt mir nicht? Fragt ihn für 260 RP doch selbst.

Monarch-Kog’Maw
will hoch hinaus. Ebenfalls reich an Farben bestückt, faltet er seine großen Schmetterlingsflügel aus und saust Richtung Sonne. Er ist ein Verwandlungskünstler, dass wissen wir. Lasst Euch für 260 RP ebenfalls das Fliegen beibringen. Oder auch nicht?

Genau SOWAS fehlt! Ich glaube jeder vermisst die Texte!

EG Survivor

Member

06-10-2013

Wieso ist eigentlich innerhalb von 2/3 Wochen 2 mal ein Kog-Maw Skin im Sale??

DraXs

Junior Member

06-10-2013

Schade, dieses Mal leider nichts für mich dabei.

Blauwalreiter

Junior Member

06-10-2013

Nidalee ist doch einfach nur überschätzt. Man mag sie gerne spielen, da ihr q ziemlich stark ist.
Aber fast jede Konfrontation verliert Nidalee...besonders z.B gegen Elise, Karma etc.
Sie ist nur im Hinterhalt oder in Aram ziemlich gut.

CasualCupcake

Senior Member

06-10-2013

Zitat:
GerKSurvivor:
Wieso ist eigentlich innerhalb von 2/3 Wochen 2 mal ein Kog-Maw Skin im Sale??

Zufall. In den letzten Monaten war auch so ziemlich jeder Twisted Fate Skin im Angebot.

Meathor

Junior Member

06-10-2013

Riot wird faul ;D

KNCKn

Junior Member

06-10-2013

Ich hoffe seit wochen auf ein Fullmetal Jayce angebot -.-
Aber der Kog skin ist auch ok