[Championvorschläge] Das Verzeichnis 2013

First Riot Post
1234511 ... 44
Comment below rating threshold, click here to show it.

Ðraćo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-06-2013

Hallo Beschwörer (und Mitglieder Riots),

Die Regeln:

ich möchte hier keine Championvorschläge gepostet bekommen, die nichtmal zur Hälfte durchdacht sind. Diese werden eh nicht aufgenommen

§1. Aufnahme
- Es werden nur Champions aufgenommen, die hier in diesem Thread eingschrieben werden.
- Es werden nur Champions aufgenommen, denen man eine der Gameplay-Rollen zuordnen kann: Tank, Bruiser, Carry, Mage, Support,Kämpfer, Assassine.

->Tank: Champion zeichnet sich durch schadensabsorbierende oder -reduzierende Fähigkeiten aus
->Bruiser: standhafter Champion mit Schadenpotenzial
->Carry: verursacht konstant große Mengen normalen Schaden
->Mage: Ein Champion, der seine Fähigkeiten als Hauptquelle seines Schadenspotenzial nutzt
->Support: Ein Champion, der die Teameffektivität erhöht, ohne direkten Schadenzuzufügen
->Kämpfer: Ein Champion, dessen größte Potenzial im Nahkampf liegt. Nutzt sowohl Fähigkeiten, wie auch Angriffe
->Assassine: Ein Champion, der große Mengen Schaden und in kurzer Zeit an ein einzelnes Ziel verursacht
- Es werden nur Championvorschläge aufgenommen, die eine Übersicht bieten mit Attributen etc., die Fähigkeiten erklären und eventuell ein Bild vorweisen können.
- Es werden nur Champions aufgenommen, deren Ersteller den Summoner Code bestätigt haben.
- Es sollte der Name des Champions, die Gameplay-Rolle und es muss der Link zu seinem Thread vorhandensein.
(Musterbeispiel: "GameplayRolle" - "Name des Champion" - "Name des Beschwörers")
['URL="Adresse"]Name des Champions[/url] - Beschwörer Name
Fehlt der Link, wird der Champion nicht aufgenommen und der Ersteller wird bei den nächsten Updates darauf hingewiesen.
Prüft unbedingt vorher, ob er nicht schon in der Liste steht.

§2. Voting
- Es kann nur für Champions gevotet werden, die bereits in der Liste stehen.
- Jeder darf bei so vielen Champions voten, wie es ihm beliebt.
- Für jeden Champion dürft ihr nur einmal voten.
- Versucht es mit den Votings nicht zu übertreiben. Gebt nur Champions eure Stimme, die ihr für gelungen haltet. Gebt bitte dazu den Namen des Champions an (z.B. vote für Champion, Das Beispiel).

§3. Teilnahme
- Es dürfen nur Spieler voten, die aktiv League of Legends spielen oder gespielt haben.
- Jeder der sich mit LoL auskennt, kann gerne seine Votes abgeben.
- Es dürfen nur Spieler voten,die den Summoners Code bestätigt haben.

§4. Fairness
- Erstellt keine zusätzlichen Accounts, um euren eigenen Champions Votes zu geben.
- Seht bitte davon ab, Bekannte für euren Champion voten zu lassen, wenn sie nicht vorhatten für ihn abzustimmen, weil sie ihn für gelungen halten. Wir wollen, dass die Champions Stimmen bekommen, die für gut erachtet werden und nicht die mit den meisten Freunden im Rücken.
- Für den eigenen Champion darf nicht gevotet werden.
- Bei Verdacht auf Missbrauch, kann dem betroffenen Champion die Teilnahme verweigert werden.

Im Post Namen, Link zum Thread und Art des Champions posten (Bruiser, Tank, Carry, Mage etc.). Jeweils bitte nur EINEN Championvorschlag pro post posten.

Ich (und welche, die mir helfen wollen,) werde(n) mir/uns die Ideen ansehen und bewerten. Ich werde die gelungen Vorschläge hier eintragen und verlinken.

Bitte beachten: Ich werde immer Update Posts machen und wenn euer Vorschlag nicht in der Liste ist, habe ich sie noch nicht geupdated habe. Bitte kein unedliches Nachfragen das etwa lautet "Warum ist mein Champion in Abgelehnt oder Diskusion und die anderen nicht" oder ähnliche. Danke

WICHTIG: ICH WERDE KEINEN POST BEACHTEN, DER NICHT DEN REGELN ENTSPRECHEND VERFASST WURDE!
(Ich habs in Caps geschrieben, damit es jeden sofort ins Auge sticht, der den Post am überfliegen ist)
Der Thread sollte aktuell und aktiv sein! (letzter Kommi vor unter nem Monat)

Ab 30 Votes kann ein Champ zu den Besten aufsteigen. Es kann nur ein Champion pro Tag der beste sein

Wenn sich die Votes nicht verbessern, bei Champions in der Diskussion, die älter als 1 Monat sind, nicht mehr verändern werden sie abgelehnt!

Ich werde Spätestens jeden Sonntag ein Update durchführen.

hier habe ich noch eine Email eingerichtet um mich persönlich zu kontaktieren:
leagueoflegends-vorschlaege@web.de

MFG,
Draco

PS: wenn ihr mich bei der Auswahl von gelungen Vorschlägen unterstützen wollt, meldet euch bei mir.
und Rechtschreib oder andere Fehler könnt ihr behalten.

Hier fängt die Liste an:

Quote:
In Diskussion:
[LEFT]Erfinder:[/LEFT][CENTER]Name/Link:[/CENTER][RIGHT]Votes:|Datum:[/RIGHT]
#.
A.
[LEFT]Arikha[/LEFT][CENTER]Scater - Der eiserne Wächter
[/CENTER][RIGHT]0/10|13.10.13[/RIGHT]
B.
[LEFT]Baby of Darkness[/LEFT][CENTER]Arya, der Friedensengel[/CENTER][RIGHT]0/10|22.09.13[/RIGHT]
[LEFT]BoSS Hednis[/LEFT][CENTER]Brix, der Raumschütze[/CENTER][RIGHT]23.03.14|1/10[/RIGHT]
C.
[LEFT]Calenleyaa[/LEFT][CENTER]Azoth - der stille Killer[/CENTER][RIGHT]23.03.14|3/10[/RIGHT]
[LEFT]Came64[/LEFT][CENTER]Jeli, der Spiegelmeister[/CENTER][RIGHT]23.03.14|4/10[/RIGHT]
[LEFT]chapaldor[/LEFT][CENTER]Circle,die Blutjägerin
[/CENTER][RIGHT]3/10|23.03.14[/RIGHT]
D.
[LEFT]Ðraco[/LEFT][CENTER]Maion, gezeichneter der Magie
[/CENTER][RIGHT]0/10|22.09.13[/RIGHT]
[LEFT]dragoblazestorm[/LEFT][CENTER]Fejh, der Beobachter[/CENTER][RIGHT]0/10|13.10.13[/RIGHT]
E.
F.
[LEFT]Fantisy[/LEFT][CENTER]Samina, die hass zerfressene Frau
[/CENTER][RIGHT]0/10|22.09.13[/RIGHT]
G.
[LEFT]Gennoth[/LEFT][CENTER]Sielanne, die rachsüchtige Seele[/CENTER][RIGHT]23.03.14|0/10[/RIGHT]
H.
I.
[LEFT]iap7[/LEFT][CENTER]Aimée, die falsche Meerjungfrau
[/CENTER][RIGHT]05.01.14|0/10[/RIGHT]
J.
[LEFT]Jellicious[/LEFT][CENTER]Nolan, der Abominal[/CENTER][RIGHT]23.03.14|0/10[/RIGHT]
[LEFT]Jisatsu90[/LEFT][CENTER]Angeli - Der Engel des Lichts[/CENTER][RIGHT]23.03.14|-1/10[/RIGHT]
[LEFT]JTheChosen[/LEFT][CENTER]Melcord, das Schicksal von Freljord[/CENTER][RIGHT]-1/10|23.03.14[/RIGHT]
K.
[LEFT]Keaekito[/LEFT][CENTER]Metezu,der finstere Puppenspieler[/CENTER][RIGHT]1/10|23.03.14[/RIGHT]
[LEFT]King Prow[/LEFT][CENTER]Murkaso, der Meister der Doppelschwerter[/CENTER][RIGHT]23.03.14|0/10[/RIGHT]
L.
M.
[LEFT]Machinedramon[/LEFT][CENTER]Naito, der Hoffnungsritter
[/CENTER][RIGHT]2/10|23.03.14[/RIGHT]
[LEFT]Machinedramon[/LEFT][CENTER]Seraphim ,der halbe Engel[/CENTER][RIGHT]0/10|08.02.14[/RIGHT]
[LEFT]Magierruthi[/LEFT][CENTER]Razor, der Drachenwächter[/CENTER][RIGHT]4/10|23.03.14[/RIGHT]
[LEFT]Mashackar[/LEFT][CENTER]Albert, der letzte Taun[/CENTER][RIGHT]1/10|23.03.14[/RIGHT]
[LEFT]MinecrftDragon[/LEFT][CENTER]Raktius, der Elementmagier[/CENTER][RIGHT]23.03.14|1/10[/RIGHT]
N.
[LEFT]Nestoro[/LEFT][CENTER]Tjelvar Herr der Elemente[/CENTER][RIGHT]9/10|23.03.14[/RIGHT]
O.
P.
[LEFT]Piece of Feces[/LEFT][CENTER]Constantine, Bändiger der Kreaturen[/CENTER][RIGHT]0/10|29.11.13[/RIGHT]
Q.
R.
[LEFT]Rayek13[/LEFT][CENTER]Ferrus, der Stahlfaustkämpfer[/CENTER][RIGHT]3/10|23.03.14[/RIGHT]
[LEFT]Rayek13[/LEFT][CENTER]Gefechtstechniker Chiaro[/CENTER][RIGHT]23.03.14|1/10[/RIGHT]
[LEFT]Rayek13[/LEFT][CENTER]Artulo, Magier des Zirkels[/CENTER][RIGHT]23.03.14|0/10[/RIGHT]
[LEFT]Riohey[/LEFT][CENTER]Nibe, der Gefühlsspieler[/CENTER][RIGHT]0/10|05.11.13[/RIGHT]
[LEFT]Riohey[/LEFT][CENTER]Kisei, der befallene Parasit[/CENTER][RIGHT]23.03.14|5/10[/RIGHT]
[LEFT]RobbeZockt[/LEFT][CENTER]Zeratyn der Zorn der Unterwelt[/CENTER][RIGHT]05.01.14|0/10[/RIGHT]
S.
[LEFT]Smeckhell[/LEFT][CENTER]Smeck, the Survivalist[/CENTER][RIGHT]0/10|05.11.13[/RIGHT]
[LEFT]Soulfather[/LEFT][CENTER]Clane der Rächer[/CENTER][RIGHT]0/10|13.10.13[/RIGHT]
T.
[LEFT]Traumblut[/LEFT][CENTER]Matin, die schwarze Lust[/CENTER][RIGHT]0/10|29.11.13[/RIGHT]
U.
[LEFT]UniverseI[/LEFT][CENTER]Levian, Wächter des Unterwelttores[/CENTER][RIGHT]0/10|29.11.13[/RIGHT]
V.
W.
X.
[LEFT]xL4ZxPhant0m[/LEFT][CENTER]Gabriyel - Stalker der Unterwelt[/CENTER][RIGHT]23.03.14|0/10[/RIGHT]
[LEFT]xXAsmoniusXx[/LEFT][CENTER]Asmonius,der einsame Träumer[/CENTER][RIGHT]23.03.14|2/10[/RIGHT]
[LEFT]xXProAKalieXx[/LEFT][CENTER]Amios, Magier der Elemente[/CENTER][RIGHT]23.03.14|0/10[/RIGHT]
Y.
[LEFT]yartago[/LEFT][CENTER]Rogar der Jäger aus Sand[/CENTER][RIGHT]0/10|05.11.13[/RIGHT]
Z.
Quote:
Abgelehnt:
[LEFT]Erfinder:[/LEFT][CENTER]Name/Link:[/CENTER][RIGHT]Votes:|Datum:[/RIGHT]
[LEFT]Anoubis3x7[/LEFT][CENTER]Ersa, die Unentschlossene[/CENTER][RIGHT]4/10|08.02.14[/RIGHT]
[LEFT]Dragonfighterxxl[/LEFT][CENTER]Tyregal, der Sphärenmeister[/CENTER][RIGHT]2/10|08.02.14[/RIGHT]
[LEFT]Mashackar[/LEFT][CENTER]Gerald, the faceless Phantom[/CENTER][RIGHT]05.01.14|2/10[/RIGHT]
[LEFT]schattenbande[/LEFT][CENTER]Jalfomm[/CENTER][RIGHT]4/10|08.02.14[/RIGHT]
[LEFT]theHalbpfosten[/LEFT][CENTER]Lou'plune, der wölfische Gott[/CENTER][RIGHT]08.02.14|4/10[/RIGHT]

Hinweise: BITTE alle bei euren Vorschlägen vermerken, dass RiotGames eure Vorschläge verwenden darf, danke. Der Diskussionsteil wird immer wieder aufgeräumt und undokumentiert gelassen. Bei Fragen: meldet euch bei mir oder Morph Jerme.

Ðraćo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

10-06-2013

Also haben nun alles geupdated

Hier mal ein Beispiel von einem Champ von mir.

Felicia, die Klaue des Tigers http://euw.leagueoflegends.com/board...hlight=felicia
Melee

Viel spaß beim Posten und Schreiben neuer Champs

MFG Draco

Estefunny

Senior Member

10-06-2013

Wie aktiv kannst du das neue Verzeichnis führen und wie lange?

DonPrimo

Senior Member

10-06-2013

Moin ich wollte mal drei Champions vorstellen

1. : James, der Spion
AP-Carry

2. : Ian, und sein Wetterfrosch Vefro
Mage/Supporter

3. : Galva, der Hextech-Meisteringenieur
Mage

MfG DonPrimo

schmogmog

Senior Member

10-06-2013

Sollen wir hier noch nicht aufgenommene und abgelehnte Champions verlinken oder werden diese ebenfallz nachgeprüft?
Hier sind die Champions die ich bisher in Morph Jerme`s Forum verlinkt habe:
http://euw.leagueoflegends.com/board...1#post11554881 Velox der Hexmechaniker Briuser/Pusher
http://euw.leagueoflegends.com/board...9#post11580029 Ullar der verdammte Jäger Valorans Jungler
http://euw.leagueoflegends.com/board...6#post11662276 Grimmel&Gremmel die Prügelbolde Support/Briuser
http://euw.leagueoflegends.com/board....php?t=1208635 Scrint der Plagenhüter ADC
Grimmel&Gremmel besitzen starke änlichkeit mit dem Aussehen einer anderen Championidee. Deshalb werde ich diese noch stark überarbeiten. Dieß kann auch die Effekte beeinflussen.
Ich habe auch schon eine Idee für einen AP-Champion. Diesen werde ich hier noch dazu poesten. Da das allerdings ein wenig dauern kann schreib ich einfach nochma wenn ich ihn vertig hab.

Ðraćo

Senior Member

10-06-2013

Quote:
Wie aktiv kannst du das neue Verzeichnis führen und wie lange?
Zu Estefunny
ich werde das erstmal übernehmen für ungewisse zeit, das soll heißen solange sich nichts ändert kann ich das Jahre verwalten.

Und zu Aktivität, ich kann nicht immer da sein. Deshalb habe ich auch oben im Text geschrieben das ich diese Thread spätestens jeden Sonntag Updaten werde

Ich hoffe das ist okay für alle die diesen Thread nutzen

MFG Draco

Akasho

Senior Member

10-06-2013

http://euw.leagueoflegends.com/board....php?t=1041380
Name: Oto, der magische Meisterschütze
Tag: Mage, Carry, Ranged

Estefunny

Senior Member

10-06-2013

na dann hier mal meine Vorschläge:

Tendin, der vorsichtige Wandler , Kämpfer/Bruiser

Alex, der letzte Magier . magier/AP-Carry

Yake und Kaye, die kleinen Dschungelkämpfer , Kämpfer/Bruiser
Bei Yake und Kaye ist ebenso wie bei schogmog's Grimmel und Gremmel, dass sich etwas ändern wird oder ein komplett neuer Vorschlag entsteht

Slimes, das schleimige Etwas Seit Zac da ist, hat sich dieser Vorschlag natürlich erledigt, schaden kann es aber trotzdem nicht mal reinzuschauen und was zu sagen

Rukan, das arkane Schild , Tank

Tiruan, der Schattenimitator , Kämpfer/Bruiser

Estefunny

Senior Member

10-06-2013

Alex, der letzte Magier . magier/AP-Carry/Melee

den hast du offensichtlich vergessen im Update (oder fehlt da was bzw. übersehe ich etwas?)

Ðraćo

Senior Member

10-06-2013

Zu Estefunny
Also dein Champ ist seit dem 3.4.13 online und hat bis jetzt bei den Votes -1, da sehe ich nicht viel hoffnung...
wenn du willst kann ich ihn trotzdem reinnehmen und wenn er halt so bleibt fliegt er dann in 1 monat raus

MFG Draco

1234511 ... 44