Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 7.6. - 10.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gr4Fix

Senior Member

06-07-2013

Zitat:
XItsYourTurnX:
Mir fehlen 17 rp für den Ahri Skin .... mist

Schreib den Support an, es gibt seltene fälle wo sie 50rp geben.

Married to Akalí

Junior Member

06-07-2013

schade den ahri skin hatte ich schon
aber wär mal bombig wenn es mal wieder darkflame oder ironscale shyvana im sale geben würde

TwixGedoens

Junior Member

06-07-2013

Hoffentlich wird Zyra nächstes mal dabei sein! D:

Dracken Darck

Recruiter

06-07-2013

schon wieder ein 1.350 >_<
Aber der Ahri Skin ist geil, leider hab ich keine Ahri

Dracken Darck

Recruiter

06-07-2013

Zitat:
ckblubear:
Ich habe mich mal wieder an einer kleinen Story probiert. Heute ein wenig kürzer, da ich in den Urlaub fliege:

Treue Begleiter sind sehr wichtig. Sejuani und Swain können ein Lied davon singen. Du kannst sie nicht hören?

Teste es: 487 RP für Sejuani, 440 RP für Swain.

Und nicht vergessen: sie bringen ihren besten Freund gleich mit.

Natürlich findet Karthus das gar nicht komisch. Sein bester Freund ist der Tod, und das hat er uns schon oft bewiesen, sehr oft sogar! Kennenlernen dürft ihr ihn für 395 RP. Willst Du sein neuer Freund sein?

Von der eisigen Front Sejuanis gehen wir den Temperaturen hinterher und besuchen Fuchsfeuer-Ahri. Für 487 RP lässt sie jede warme Sommernacht noch heißer werden.

Aufgepasst, stillgestanden. General Wukong ist auf dem Platz. Viele böse Zungen behaupten ja, er sei nur so stark, da er unten der glänzenden Rüstung ein Feuer entfacht, was ihm sehr viel Kraft verleiht. Ihr wollt es testen? Für 375 RP könnt Ihr das auch. Nehmt das Zepter in die Hand!

Beinahe-Ballkönig Amumu kann darüber nur (lachen) weinen. Der Ärmste weiß gar nicht wie ihm geschieht. Ladet ihn doch für 260 RP ein und verkuppelt ihn mit Annie!

------------------------
http://www.silentfood.de
------------------------
ältere Angebotsgeschichten:

Corki ist sehr windschnittig... (http://silentfood.de/lol/index.php/ueberblick/item/246-28-31-mai)
Vi: Fäuste raus, es wird Sommer... (http://silentfood.de/lol/index.php/ueberblick/item/250-31-05-03-06)
Zed und das Hochwasser... (http://silentfood.de/lol/index.php/ueberblick/item/254-04-06-07-06)

Wieso macht Riot sowas nicht mehr? Haben die Ihre Autoren gefeuert?

Jenschii

Junior Member

06-07-2013

Zitat:
Phayk:
Solange es keine Geschichten dazu gibt, kaufe ich auch keine Skins mehr...

interessiert sowieso keinen...

Drachenbann

Member

06-07-2013

Liebes Riot Team,

Ich wünsche mir von Euch beim nächsten Sale folgene Skins:

- Frozen Terror Nocturne
- Mecha Kha'Zix
- Blight Crystal Varus

Büdde büdde büdde büdde büddeeeeeeeeeeh verkauft diese Skins oder zumindest einen davon beim nächsten Sale, sonst bringt Ihr einen lieben Gamer zum weinen.
Ein kollege hat sich sofort den Ahri Skin gekauft und ich konnte nur mit der Augenbraue zucken.

Nulfastu

Junior Member

06-09-2013

Der Sale geht doch immer bis Dienstag, warum geht er diesmal nur bis Montag ?

Robiski

Recruiter

06-09-2013

Weil Dienstag der neue Sale kommt? O_o

Meistens dauert es nur eine Weile bis sie den alten Sale raus nehmen.

Shadowdead

Senior Member

06-10-2013

Kommt gerade richtig passend. Habe mir vor kurzem Ahri gekauft und wollt den Skin auch kaufen, wollte aber noch bis zum Sale warten. Und jetzt ist sie im Angebot. Perfekt!
Nice Riot!
Weiter so!