Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 7.6. - 10.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

LegendLinus

Member

06-06-2013

Zitat:
Pham Xuan Tong:
sehr geiler sale. ich warte aber noch auf akolythe lee sin

War schon bro

Kitty xD

Senior Member

06-06-2013

Fuchfeuer AAHHRRIII WUHU :DDDDD

Hobbamok

Junior Member

06-06-2013

Bin ich der einziger, der die Storys dahinter vermisst?

Roblock

Senior Member

06-06-2013

oh je oh je sejuani wird wohl die Tage oft gespielt freu mich für alle, die etwas im sale finden, ich hab leider schon über 80 skins, selten was interessantes für mich dabei

MagicZ Pow3r

Junior Member

06-06-2013

AAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRRIIIIIII
endlich vielen dank Riot
GJ

Fijiji

Senior Member

06-06-2013

Foxfire Ahri im Angebot?

Sieht aus als ob bald ein neuer Ahri Skin kommt

Tryaagain

Member

06-06-2013

Ich muss schnell auf 6300 IP spielen , diesen Ahri skin will ich mir nicht entgehen lassen. Achja btw weiß jemand ob Muay Thai Lee Sin vor kurzem im Sale war?

Raiserknife

Member

06-06-2013

hmm hab zwar mitternachts ahri aber nunja brauch mal neue farben kommt wie gerufen. ist wohl des hiligz des jahres das der ahri skinn mal rauskommt, so wie sich viele hier freuen, wo er so lange schon gewünscht war^^

karthus is auch zu empfehlen, auch wenn ichs lieber mit normalen ip holen würde. macht imemr funn wenn vom gegner gebeten wird seine ulti nimme zu benutzen^^

xBsh3rx

Member

06-06-2013

Zitat:
Tryaagain:
Ich muss schnell auf 6300 IP spielen , diesen Ahri skin will ich mir nicht entgehen lassen. Achja btw weiß jemand ob Muay Thai Lee Sin vor kurzem im Sale war?

Also ich kann mich nciht daran erinnern und ich schau seit Februar bei jedem Sale vorbei Weiß nur noch traditioneller und apo dings lee sin xD

ElSeroMero

Junior Member

06-06-2013

mua lee war schon letztens im angebot weil ich ihn mir da gekauft hab müsste im mai gewesen sein sry