Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 7.6. - 10.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

iHealYouLater

Junior Member

06-06-2013

Ganz ehrlich Ich hab mir den Ahri Skin gleich geholt als er raus kam. Ich hätte nie solange auf den Sale warten können das hätte einfach zu viele Ahri Spiele ohne Skin ergeben =D

xBsh3rx

Member

06-06-2013

Fuchsfeuer Ahri gehört mir :3 Geiler Sale

CROOP3R

Senior Member

06-06-2013

Ich habe mich mal wieder an einer kleinen Story probiert. Heute ein wenig kürzer, da ich in den Urlaub fliege:

Treue Begleiter sind sehr wichtig. Sejuani und Swain können ein Lied davon singen. Du kannst sie nicht hören?

Teste es: 487 RP für Sejuani, 440 RP für Swain.

Und nicht vergessen: sie bringen ihren besten Freund gleich mit.

Natürlich findet Karthus das gar nicht komisch. Sein bester Freund ist der Tod, und das hat er uns schon oft bewiesen, sehr oft sogar! Kennenlernen dürft ihr ihn für 395 RP. Willst Du sein neuer Freund sein?

Von der eisigen Front Sejuanis gehen wir den Temperaturen hinterher und besuchen Fuchsfeuer-Ahri. Für 487 RP lässt sie jede warme Sommernacht noch heißer werden.

Aufgepasst, stillgestanden. General Wukong ist auf dem Platz. Viele böse Zungen behaupten ja, er sei nur so stark, da er unten der glänzenden Rüstung ein Feuer entfacht, was ihm sehr viel Kraft verleiht. Ihr wollt es testen? Für 375 RP könnt Ihr das auch. Nehmt das Zepter in die Hand!

Beinahe-Ballkönig Amumu kann darüber nur (lachen) weinen. Der Ärmste weiß gar nicht wie ihm geschieht. Ladet ihn doch für 260 RP ein und verkuppelt ihn mit Annie!

------------------------
http://www.silentfood.de
------------------------
ältere Angebotsgeschichten:

Corki ist sehr windschnittig... (http://silentfood.de/lol/index.php/ueberblick/item/246-28-31-mai)
Vi: Fäuste raus, es wird Sommer... (http://silentfood.de/lol/index.php/ueberblick/item/250-31-05-03-06)
Zed und das Hochwasser... (http://silentfood.de/lol/index.php/ueberblick/item/254-04-06-07-06)

Zanlan

Recruiter

06-06-2013

AHRI! wie lange ich drauf gewartet habe! beziehungen kamen und gingen..
doch letztendlich schafft ahri es nun in den sale!

Zitat:
Yulain:
wo ist eigentlich der spaten der jede woche alle im sale wegen dem fuchsfeuer ahri skin generft hat? HIER DA ISSER, FRISS!!!

du hast plüschi teemo vergessen.

MasterBlade

Senior Member

06-06-2013

Wu <3 Endlich ein Skin für den, das macht das spielen mit dem doch gleich ein bisschen spaßiger

Beiko14

Senior Member

06-06-2013

Also ich finde den Amumu-Skin wirklich sehr schön. Aber ich muss dazu sagen, dass ich nahezu jeden Amumu-Skin feiere... besonders Emumu

Knödel

Junior Member

06-06-2013

Hallo Fuchsfeuer-Ahri <:

Pham Xuan Tong

Junior Member

06-06-2013

sehr geiler sale. ich warte aber noch auf akolythe lee sin

Gr4Fix

Senior Member

06-06-2013

800Ip+20Siege IP boost + 495rp JETZT ABER SCHNELL

xBsh3rx

Member

06-06-2013

Zitat:
Pham Xuan Tong:
sehr geiler sale. ich warte aber noch auf akolythe lee sin

Der war schon vor paar Monaten (2-3) im Sale.. Mit Lee Sin zusammen