Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pro-Gamer-Auswahl: TheOddOne wählt Maokai

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Euronymus88

Senior Member

06-06-2013

Zitat:
Parasit1989:
du drückst w und fliegst quasi zu deinem ggnr egal wieviel flashes er benutz du wirst ankommen mmn most reliable gapcloser ingame

er hat keinen stun? im prinzip ist der q ein stun weil er nen knockup + slow draufgibt sry mate aber du hast keine ahnung also hör auf leuten mitdeinen ES IST EIN snare vollzulavern

knockup=stun +slow das ist mao`s Q!!!!!!!!

Ist das dein Ernst?

Du wirfst unwissen anderen Leuten vor und das sie damit aufhören sollen aber selber scheinst du dich kaum damit befasst zu haben.

Wieso gibt es wohl beide Begriffe in diesem Spiel ?
Wieso wirft das eine einen Gegner in die Luft und das andere Betäubt in (ohne Bewegung) ?
Weil es genau das selbe ist?

Ausserdem handelt es sich um einen Knockback keinen Knockup, was auch auf der Beschreibung von Q zu lesen ist. Klar ist der Knockback ziemlich minim, aber wenn man sich achtet, dann kann man es klar erkennen.

Coconaut

Junior Member

06-06-2013

Geht's nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das fast alle Kommentare eine negative Wertung haben?

Norgeras

Junior Member

06-06-2013

ein hoch auf dem baum!

Master Koitus

Junior Member

06-07-2013

Zitat:
Æsper:
ja cool nur eine sache stört mich OO warum bekommt der die zähne nich auseinander beim reden fällt nur mir das auf ich finde das ganz ganz schrecklich sonst yeha mao =D

nerd-most-wanted halt.

gabs denn schon einen normalen "pro-gamer" ?

Forever Sick

Senior Member

06-08-2013

Zitat:
LoLKy:
Also bei den anderen Pro-Picks haben die erzählt was ihnen am Champion so gefällt und warum sie diesen als ihren Favoriten ansehen und nicht wie hier, ein Maokai Guide beschrieben wird...

Hier konnt ich einfach direkt herauslesen, wie er jeden Skill so erwähnt und dann noch Rumble Combo, dass er lange an seiner Rede gefeilt hat und am Ende war es dennoch ein Guide.

MfG!

ich will auch was über den champ wissen. mir doch scheissegal wieso ihnen der champ gefällt.

SanctusUltimus

Member

06-08-2013

die ganzen kommentare über maokai stunn/knockup/knockback/gapcloser wtf :O
ich hätt eig eher gedacht dass theoddone sein clippidycloppedy horsi als lieblingschampion nennt^^

Nerzhuul

Senior Member

06-08-2013

Love Mao <3

ToastOrAfk

Junior Member

06-08-2013

Zitat:
xlNero:
Und die Frage lautet : WANN KOMMT AATROX RAUS ?

wenn er da ist

Adolf Kritler ll

Senior Member

06-09-2013

Der sieht aus wie ein Alien.

Aquera

Senior Member

06-15-2013

er erzählt gerade, dass mao ein richtig starker ganker ist und in dem Moment haut er nen champ um der gerade noch 5 % leben hat ! da sieht man natürlich gleich die stärken von mao.

123