Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pro-Gamer-Auswahl: TheOddOne wählt Maokai

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Euronymus88

Senior Member

06-06-2013

Zitat:
bRoKeNbLaDe7:
Ein Gapcloser ist ein Skill mit dem du ohne Target Distanzen überbrücken kannst... Meiner Meinung nach z.B. Jarvan, Zac, Zed, Kha-Zix usw.

Und wieso kommst du auf das ohne Target?

Capcloser haben im eigentlichen Sinne eher damit zu tun, dass man näher an einen Gegner ran kommt, klar kann ein Spell der einem mobil macht wie deine erwähnten als Gap Closer verwendet werden aber genauso als Escape.

Ich würde zwar beide Arten zu Gapcloser zählen , aber wenn ich eine ausschliessen müsste wohl eher die variante die du nennst, da diese Spells als Capcloser oder als Escape verwendet werden können und das jederzeit.

Klar kann man auch hin und wieder mit einem Targetspell flüchten, aber habe ich kein erlaubtes Ziel, dann kann ich den Zauber wirklich nur als Gapcloser verwenden.

Wie würdest den du Nocturne Ulti oder Lee's Q nennen ? Für mich beides eindeutige Gapcloser, wobei Lee natürlich erst noch den Skillshot treffen muss, dass es dazu kommt.

Zu den anderen Behauptungen und Verbesserungen, welche teilweise nicht korrekter waren, als den User den man verbessern wollte.
Dabei kommt die Skillbeschreibung von cosa und was damit gemeint ist wohl ziemlich hin.

Q: leichter Knockback mit Slow (AE)
W: Gapcloser mit Snare / Root (der Begriff kommt aus älteren MMORPG, damit wurde eigentlich das selbe gemeint) (Singeltarget)

xTravis

Senior Member

06-06-2013

Das er überhaupt weiss das Yordles stinken....respekt.
So emotionslos wie der redet....ist ja zum einschlafen.

MaLong86

Junior Member

06-06-2013

es ist !GAP! (Lücke engl.) -Closer und nix mit cap....tut ja weh beim lesen -.-.....

TheShyOne

Senior Member

06-06-2013

Ist ja schlimm wie Leute hier nicht mal richtig Wörter schreiben können.
TheOddone is da best. All hail General Oddone

coSaaaaa

Senior Member

06-06-2013

Zitat:
bRoKeNbLaDe7:
Ein Gapcloser ist ein Skill mit dem du ohne Target Distanzen überbrücken kannst... Meiner Meinung nach z.B. Jarvan, Zac, Zed, Kha-Zix usw.

stimmt, sagt ja schon der name "Lückenschließer" .. oh wait

sprünge, die man ohne festes ziel machen kann sind meiner meinung nach eher escapes ..

Lord Parasit

Senior Member

06-06-2013

Zitat:
Zergling:
Von welchen Champs redest du hier zu Teufel Oo ??

Maokei hat 1. keinen AoE Stun sonder ein singeltaget snare!! einen SNARE!

Und ein wirklicker cap closer ist der skill auch nicht wirklick

du drückst w und fliegst quasi zu deinem ggnr egal wieviel flashes er benutz du wirst ankommen mmn most reliable gapcloser ingame

er hat keinen stun? im prinzip ist der q ein stun weil er nen knockup + slow draufgibt sry mate aber du hast keine ahnung also hör auf leuten mitdeinen ES IST EIN snare vollzulavern

knockup=stun +slow das ist mao`s Q!!!!!!!!

PwS Phoenix

Junior Member

06-06-2013

Total unsympathisch der Kerl o.O

Forever Sick

Senior Member

06-06-2013

Zitat:
bRoKeNbLaDe7:

wut? rengar passive also kein gapcloser? alles klar

Stairway2Heaven

Senior Member

06-06-2013

Das beste Pro Pick Video ever

Stuff Is Real

Junior Member

06-06-2013

Zitat:
Parasit1989:
du drückst w und fliegst quasi zu deinem ggnr egal wieviel flashes er benutz du wirst ankommen mmn most reliable gapcloser ingame

er hat keinen stun? im prinzip ist der q ein stun weil er nen knockup + slow draufgibt sry mate aber du hast keine ahnung also hör auf leuten mitdeinen ES IST EIN snare vollzulavern

knockup=stun +slow das ist mao`s Q!!!!!!!!

1. geht es bei dem snare/root eher um den gapcloser bei dem er gegner festWURZELT (englisch root=deutsch wurzel, für die leute die kein englisch können) als um die q
2. gibt es immer noch einen wesentlichen unterschied zwischen knockup und stun mein freund z.B. bei cleanse und tenacity wirken nicht auf knockups
mfg Nerubios

123