Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Eine Information zu den kürzlichen Server-Ausfällen

Comment below rating threshold, click here to show it.

CràzyTránbär

Member

06-09-2013

Erst einmal recht herzlichen Dank für den 20-er EP Boost sehr nette Geste, dass wir überhaupt etwas bekommen.
Andererseits muss ich leider auch vielen Vorrednern recht geben, dass die Unterschiede zwischen dem, was wir hier in Deutschland bekommen, wenn bei uns Probleme mit den Servern bestehen und was anderswo "ausgeschüttet" wird in keinem Verhältnis. Also hier auch nochmal an RIOT bzw. die deutsche Community passt euch an oder lasst es gänzlich!

MonstrMash

Junior Member

06-09-2013

Nun mal ehrlich Leute
Klar haben die Serverprobleme genervt aber warum beschwert ihr euch über eine nichtmal erforderliche Entschädigung anstatt euch darüber zu freuen das alles wieder funktioniert?
Klar, es gibt massenweise Spieler die mit dem 20 Tage Boost nichtsmehr anfangen können, aber was soll das geflame das Korea mehr bekommen hat? Korea wird von einem anderem Riot-Team verwaltet was so viel bedeutet dass auch anders gehandelt wird. Wer will schon einen Free-Skin der am Ende von keinem Spieler genutzt wird weil jeder ihn hat? Und Rp.....ja schön wären sie trotzdem aber denkt doch alle mal immer daran das es ein F2P ist in dem wirklich alles ohne Echtgeld erreichbar ist.
In dem Sinne wünsch ich euch noch viel Spaß beim spielen

czboo186

Junior Member

06-10-2013

Ganz ehrlich RIOT 20ep boost ist doch etwas billig für den scheiß oder ? Wegen diesen "Problemen" bin ich im ranked abgestiegen !

czboo186

Junior Member

06-10-2013

Wann kommt Aatrox ?? :O

DerCousinVNA

Junior Member

06-10-2013

wegen dem ist mein Konto gesperrt -.-

SkilSil

Junior Member

06-10-2013

also ich weis nicht ob das an meinem pc liegt oder an diesen serverausfällen aber bie mir reagiert der server nicht beim einloggen und muss immer wenn ich mich einlogge das spiel reinstallieren,das klappt auch nur manchmal kann mir wer da helfen danke im voraus

Snowcat13

Junior Member

06-12-2013

Hallo ich habe seit einigen Ta<ge probleme beim einloggen!!! Kann wer mir mal bitte helfen?

Lahileh

Junior Member

06-14-2013

Yay, man kommt schon wieder nicht rein -.-