Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Eine Information zu den kürzlichen Server-Ausfällen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zervinhio

Junior Member

06-04-2013

hab auch mehr ranked games als 20 wegen den ganzen dc´s gehabt also 20 siege ep ist echt arm wenn man bedenkt das wir am längsten betroffen sind und das andere länder RP + Skins

echt hart am trollen vor allem durch das tpa skin paket und die neuen individuellen skin pakete seid ihr bestimmt ne goldene nase am verdienen daher werden euch mal 20 siege + für 10 euro Riot punkte kein bein abfallen eher im gegenteil da würde ich dann noch was drauflegen und mir paar pakete holen aber so muss ich sagen ist das sehr sehr profit orientiert gedacht das ganze und nicht ganz fair der community gegenüber

Raus mit den RP !!!!!

KlumsBums

Senior Member

06-04-2013

wow ein teil dieser community wird jeden Tag noch trauriger....

Psych0mc

Senior Member

06-04-2013

Zitat:
Zervinhio:
... sehr sehr profit orientiert gedacht ...

Hm, RP wären evtl. besser für den "Profit", solange es gerade soviel sind, dass die Spieler einigermaßen zufrieden sind,aber noch so wenig, dass man eh dazu kaufen muss, um mehr als 1 Skin zu holen ;-)

Anstatt dem 20 Win Boost einfach den Gegenwert in RP wäre iwie fairer gewesen, dann kann sich jeder aussuchen, was er damit macht.

SG Axel Foley

Recruiter

06-04-2013

ja wo is denn jetzt der ep boost o.o ?

Cpt BaconUnicorn

Junior Member

06-04-2013

Zitat:
shenvai:
Ich finde das ist ne tolle Sache. Jungs, freut euch doch, dass an uns gedacht wird. Welche anderen Länger bekommen denn bitte RP / Skins? Nur Korea hat EINEN Skin bekommen, der da jetzt nichts mehr wert ist. Die hatten aber deutlich massivere Probleme, viele Spieler konnten dort für mindestens 5 Tage überhaupt nicht einloggen und die Probleme gingen noch deutlich darüber hinaus.

Freut euch einfach darüber, dass die Server nun wieder bald zu laufen scheinen und dass wir auch noch nen großen IP Boost bekommen!

MfG

Bin ganz deiner Meinung.
Riot gibt sich Mühe ein F2p game am laufen zu halten und versuchen mit einem kleinen Geschenk eure Fehlspielstunden oder Loses zu entschädigen. Seit froh drüber das ihr überhaupt was bekommt (was bei anderen F2p Games nicht üblich ist denn die scheren sich einen dreck drum) und schließlich würde ein 20 Win IP Boost auch knapp 10€ kosten. Dieses ständige Gejammer nervt allmählich.

Ich sag jetzt schon danke Riot für den Boost

Mfg

tobimc6

Senior Member

06-04-2013

Wann bekommt man den Boost (und ja ich hatte Probleme)

Pixelpony

Junior Member

06-04-2013

Ganz schlecht...wie sich hier manche benehmen,..man fühlt sich in der menschenwürde verletzt,weil man keinen skin und rp bekommt...Alter...in Afrika,da leben Menschen und haben weniger als keine würde,weil se kein wasser oder nix zu essen haben.und hier heult man rum wegen iwelchen virtuellen klamotten,diese comm ist leider sowas von verdorben streckenweise.Eigentlich bräuchten sie weniger als GAR NIX geben,Und euch reicht man ne hand und ihr reiss hleich ganze Gliedmaßen raus.dann geht ein anderes spiel spielen,da bekommt ihr sehr guten support fuer nen kleinen obulus von 12,99/Monat..beruhigt euch einfach mal

bachetz

Junior Member

06-04-2013

schade das es keine rp wie früher als entschädigung gibt, lol wurde eben zu mainstream um den vielen leuten jetzt *geld* zu schenken

Riot Pente

Community Coordinator

Follow Riot Pente on Twitter

06-04-2013

Kleines Update! Übersetzung von Demorphics zweitem Post (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=11904994#11904994):

Zitat:
Ich verstehe absolut was ihr meint.

Es wird wahrscheinlich nichts daran ändern wie einige von euch sich fühlen, aber ich möchte einige Missverständnisse aufklären die ich immer wieder auftauchen sehe, nur damit wir alle auf dem selben Stand sind.

- NA hat seit dem 4-Siege-EP-Boost, den auch EU bekommen hat, keine Entschädigung mehr erhalten

- NA hat nie 1000 RP für einen Serverausfall erhalten (weniger als 1% der NA Spieler haben dies erhalten für einen Verlust von Game-Content im Wert von einer Woche Spielzeit). Ich weiß es ist hart gegen ein derart hartnäckiges Meme vorzugehen wie das "1000 RP für NA", aber es ist schlicht und ergreifend nicht wahr.

- Korea hat nie 1000 RP bekommen.

- Koreas Service Probleme waren alles andere als geringfügig - sie hatten mit schweren Störungen und vielen Serverausfällen seit Februar diesen Jahres zu kämpfen. Die jüngste Reihe von Ausfällen in Korea war außerordentlich schlimm. Um eines klar zustellen, dies war nicht das gleiche Problem das wir in EUW hatten.

Das wirkliche Problem hier ist der "Silent Night" Sona Skin. Die Entscheidung unseren koreanischen Spielern diesen Skin zu geben wurde von unserem koreanischen Team getroffen und um ehrlich zu sein übersteigt dies jede Form der Entschädigung die Riot bisher geleistet hat. Das Team dort hat nicht in Betracht gezogen wie andere League of Legends Spieler rund um die Welt dies auffassen könnten und dies war vielleicht ein Fehler.

Hinzu kommt: in Korea besitzt den "Silent Night" Skin kaum ein Spieler (außer ca 170 Spieler die zuvor auf dem NA Server gespielt und später auf den koreanischen Server transferiert haben). In Europa besitzen viel mehr unserer Spieler einige sehr alte und seltene Skins. Würden wir etwas in dieser Richtung hergeben würde dies wohl für noch mehr Unmut bei unseren Spielern sorgen. Das macht die aktuelle Situation nicht besser, aber hoffentlich versteht ihr, dass es für uns eine sehr schwierige Aufgabe ist.

Grimmejow

Member

06-04-2013

Wollt ihr mich verarschen?
Wie könnt ihr diesen Post disliken? Oder wie kann es sein, dass manche hier RP verlangen? Das ist echt der Hammer!
Leute ihr spielt ein kostenloses Spiel. Ihr bezahlt nicht für den Server Service den Riot euch bietet. Aber manche von euch denken ernsthaft, etwas von Riot verlangen zu können? So als ob Riot euch was schuldig wären!
Ich weiß genau wie es sich anfühlt wenn man gerade einen Teemo zerstören möchte aber es laggt und man nicht den Blick in Teemos Augen sehen kann kurz bevor er verreckt. Und mir persönlich bringt der EP-Boost auch nichts. Ich hab alle Champs und ausreichend Runen.
Aber dennoch! Hier so einen Terz zumachen ist echt das letzte. Freut euch lieber, dass die Server bald wieder vernünftig laufen und das Riot euch die möglichkeit bietet ihnen Fragen zustellen, wenn ihr welche habt.