Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jetzt erhältlich: Flexible Pakete

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lirusic

Recruiter

06-10-2013

Wieso gibt es das Greifer Paket nichtmehr??

Lirusic

Recruiter

06-10-2013

Zitat:
Aldabraxas:
Heyho @ Riot,
coole Idee, wie ich finde. )

Ich wollte mir vorhin sogar schon das Greifer-Paket holen, aber um Punkt 09:00 Uhr wurde es leider deaktiviert, obwohl der offizielle Deaktivierungszeitpunkt um 19:59 Uhr wäre. War das so gedacht?

Sicherheitshalber habe ich ein Support-Ticket eröffnet. ;o)

Gruß Alda

Hast du schon eine Antwort? Wollte mir das gerade eben Holen

xBeafx

Recruiter

06-10-2013

jo wollte mir das gerade holen, nun ist es aber nicht mehr da, riot könnt ihr das wieder verfügbar machen?

Aldabraxas

Junior Member

06-10-2013

Nein, ich habe leider weder vom Support, noch hier im Forum eine Antwort erhalten. Wäre sehr schade, wenn das nicht mehr hinhaut.

Jewlzmeralda

Member

06-10-2013

Mir fehlt irgendwie als flexibles Bundle noch die Runenseiten.
Ich besitze 14 Stueck und kann noch 6 haben, aber 7 sind im Paket und ich kann es deswegen nicht kaufen. -.-'

PwnGU1N

Recruiter

06-11-2013

Zitat:
LeagueofNadir:
Schade.ich kann nicht rp kriegen weil ich kein Konto habe.

Du kannst dir doch Paysafe Cards bei Rossmann oder an der Tankstelle kaufen.

neox700

Junior Member

06-13-2013

Wollte fragen, ob es angedacht ist, die unteren Pakete wieder mal anzubieten, da ich leider 6 Tage zu spät meine RPs bekommen hab ...

call me magath

Recruiter

06-16-2013

Warum sind die Pakete wieder weg?

darkBAJ

Junior Member

07-09-2013

finde das grade beschiessen das es das kommando pack nicht mehr gibt wollte mir das gestern noch holen also bin ich zur tanke gelaufen habe ne psc gekauft war zurück habe den shop aufgerufen und da war das kommmando pack auf einmal nicht mehr da. also 10€ umsonst für ne psc verballert Desweiteren finde ich es scheiße das ihr das nicht in game schreibt das es das pack nicht mehr gibt -.-*! Finds nur schade das es kein sonderpakete mehr gibt.