Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jetzt erhältlich: Flexible Pakete

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zanlan

Recruiter

06-04-2013

GOTHIC ANNIE, JAHAHAHAHA

UoD Kurama

Senior Member

06-04-2013

Das ist scheiße für Anfänger bzw. Neulinge, die die Champions nicht alle haben und umso mehr zahlen müssen <.>

Bolas Rächer

Senior Member

06-04-2013

find ich gut, hatte von dem paket mit zyra, ahri und so nur zyra noch nicht, die hab ich jetzt billig genug bekommen, dass es auch noch für AAtrox reicht. und wer weiß, vielleicht werd ich mir jetzt auch mal irgendwann die alten pakete vornehmen, jetzt, wo ich damit keinen verlust mehr mache.

Bolas Rächer

Senior Member

06-04-2013

Zitat:
Divine Yahiko:
Das ist scheiße für Anfänger bzw. Neulinge, die die Champions nicht alle haben und umso mehr zahlen müssen <.>

Nö, dann wird der preis ja von nun an gesenkt. war früher nicht so.

Best Rengar NRW

Junior Member

06-04-2013

Richtig GEIL!!

MyDadPlaysForMe

Recruiter

06-04-2013

Nice!!!! Gj wollte schon immer diese champs und skins , danke riot bitte pentakill Paket machen ich und meine Freunde wollen ein pentakill Team machen

Fijiji

Senior Member

06-04-2013

... Wünschte das hätte es gegeben bevor ich mir die Champs schon gekauft habe bzw die Skins -.-

Lord Flo

Junior Member

06-04-2013

Ich find dieses Grab-Paket gut da 2 von denen 1300 rp kosten aber zsammmen vie billiger sind. ;D

iMister

Recruiter

06-04-2013

Zitat:
Shi1gy:
Eine Frage

Sagen wir mal man hat in diesem Packet 1 Champion bereits. Muss mann dan troztdem 3100 RP bezahlen, oder wird der eine Champion nicht mitberechnet?

PS: Auf dem Screen sind nur 9 Champs, der 10 steht wohl in der Base und ist afk^^

Ne der wurde von Alistar in die luft geworfen o.o.

ArgRIB

Senior Member

06-04-2013

Zitat:
Admiral Muffin:
Wie wäre es mit einem Browser-Paket?
Also Explorer- Ezreal, Firefox- Ahri, Chrom(e)- Rammus, und Safari Caitlyn

Die Idee finde ich klasse, da bin ich glatt dafür.