Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jetzt erhältlich: Flexible Pakete

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dharcniss

Senior Member

06-04-2013

Für mich ist zwar im Moment nichts dabei, aber die Idee ist echt nice. Freu mich schon auf kommende Pakete.

Btw. weiß noch jemand welche Runen beim Digital Collectors Pack dabei waren. Habs mir damals nur wegen den Riot Points geholt. Gab halt noch kein Paypal und sonstiges. Desshalb waren mir die Runen so ziemlich egal, würde es jetzt aber schon noch mal wissen wollen, der Erinnerung wegen

pls report mid

Member

06-04-2013

reine abzocke. bringt erstmal gescheite server ihr geldgeier

SakeMaki

Member

06-04-2013

Gute Idee... würd mich für ein Paket mit den ganzen "mechanisierten" und den Pentakill-Skins interessieren...

NeeChans Pantsu

Recruiter

06-04-2013

Zitat:
pls report mid:
reine abzocke. bringt erstmal gescheite server ihr geldgeier

Versuch du mal ein Spiel zu leiten, welches free2play ist..
Sie brauchen halt Geld, und? Wenn du irgendwann arbeiten gehst, machst du es auch wegen dem Geld, und nicht weil dir langweilig ist...

Dracken Darck

Recruiter

06-04-2013

Geile Sache, aber musste es der Charmante Jayce sein? -_-...

Mahnsen

Recruiter

06-04-2013

Zitat:
ShadowValmar:
Find die Änderung gut, das wird die Pakete wohl etwas attraktiver machen. ^^

Dazu aber gleich eine Frage die vielleicht auch andere interessiert - wenn man das Champion-Paket bereits vorher gekauft hat, bekommt man den Jägerin-Sivir-Skin dann auch gut geschrieben? Wäre ja etwas unfair wenn die Leute bestraft werden, die sich schon früher zum Kauf eines Pakets entschieden haben, zumal damals noch kein Skin dabei war.

Frag einfach mal den Support, die sind da oft sehr human

Zed Mosby

Senior Member

06-04-2013

All Star Paket so was von gekauft!

Dracken Darck

Recruiter

06-04-2013

Mannooo ich will das all star paket aber ich will Fullmetal Jayce und nicht charmanter ich mag den überhaupt nicht <.<

DeathSouljah

Member

06-04-2013

FRAGE: Sind die Preise beim z.B.Kommando Paket auch flexibel?

Incredibleme

Senior Member

06-04-2013

Typisch :-(

habe mir vor ca. 2 Wochen das Paket geholt NUR für den Jägerin Sivir Skin. Da Sie mein Main ist war mir der Skin 20 EUR wert...aber nun. Denkt ihr da kann man was erreichen beim Support? :-/ Hatte die sonstigen Inhalte alle schon.