Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jetzt erhältlich: Flexible Pakete

Comment below rating threshold, click here to show it.

xXxCallMecutexXx

Recruiter

06-04-2013

Zitat:
Jortaen:
Geil nur das ich alle Champs und Skins in den Paketen schon hab =(

Außer 3-4 Skins aber aus verschiedenen Paketen xD

Nero Victus

Junior Member

06-04-2013

Bleibt trotzdem die Frage wo steckt Aatrox. Alles nur Ablenkung in meinen Augen.

Uyeda

Junior Member

06-04-2013

Unabhängig davon, dass ich schon viele Champs habe, würde ich Rollen-Pakete empfehlen. Gerade für Leute die später für diese Rollen in Rankeds oder mit ihren Teams spielen wollen, wäre doch (auch aus geldlicher Hinsicht für Riot) Pakete interessant, wo sie eine Rolle wählen und dann entsprechend sich dieser Rolle aus 10 Helden 5 aussuchen können, um mehr Varianz zu bilden.

Z.B. wenn jemand ein Carry-Paket kauft, hätte er die Auswahl aus 10 Carries, wo er sich die 5 seiner Meinung nach passendsten raussuchen kann. Ähnliches natürlich für Jungle / Support / Bruiser, etc.

Ich denke, gerade Neu-Accounts, deren Besitzer sich intensiver in die Spielmaterie integrieren möchte, werden von solch Paketen profitieren.

nEwElEmEnT

Senior Member

06-04-2013

super Angebot das Kommandopaket wurde schon gekauft

Ingamosch

Member

06-04-2013

wo ist denn das Frauenpower - Packet ?

Skorpid

Senior Member

06-04-2013

Gute Idee, auch wenn mich kein Paket interessiert. Meistens doch eine Niete (in meinen Augen) dabei :-)

Headless Raider

Senior Member

06-04-2013

Supi, dass bedeutet auch: endlich Jägerin Sivir zum normalen Preis von 975RP erhältlich!

AlphatierAli

Member

06-04-2013

Cool......
Den Mecha Khazix + Jayce Skin letzte Woche gekauft und jetzt 50% günstiger

Hezai

Senior Member

06-04-2013

SUPER!
Ich könnte mir auch vorstellen das dann zu besonderen Anlässen Themen basierte Pakete geben wird.

Zitat:
Uyeda:
Unabhängig davon, dass ich schon viele Champs habe, würde ich Rollen-Pakete empfehlen. Gerade für Leute die später für diese Rollen in Rankeds oder mit ihren Teams spielen wollen, wäre doch (auch aus geldlicher Hinsicht für Riot) Pakete interessant, wo sie eine Rolle wählen und dann entsprechend sich dieser Rolle aus 10 Helden 5 aussuchen können, um mehr Varianz zu bilden.

Z.B. wenn jemand ein Carry-Paket kauft, hätte er die Auswahl aus 10 Carries, wo er sich die 5 seiner Meinung nach passendsten raussuchen kann. Ähnliches natürlich für Jungle / Support / Bruiser, etc.

Ich denke, gerade Neu-Accounts, deren Besitzer sich intensiver in die Spielmaterie integrieren möchte, werden von solch Paketen profitieren.

Finde ich eine sehr gute Idee!

Biestblut

Senior Member

06-04-2013

Zitat:
Ingamosch:
wo ist denn das Frauenpower - Packet ?

Das heißt doch irgendwas mit Unruhestifterinnen oder so.. sorry bin grad nicht im Client