Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jetzt erhältlich: Flexible Pakete

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sanguinarie

Member

06-03-2013

Find ich sehr gut!

Allerdings fände ich es noch sehr gut wenn man Pakete verschenken könnte!

Wollte nämlich meiner freundin das Powerfrauen-Paket schenken,doch leider gibt es das nicht zum auswählen!

Mfg
Sanguinarie

LilithBaerchen

Senior Member

06-03-2013

Spannende Sache mit den Paketenχ, werde das mal genau beobachten was da noch so kommt!

Chris

Ragendorf

Member

06-03-2013

Ha! Riot, shut up and take my Money! Wie super ist das denn bitte!

Ganz im Ernst: Richtig gute Idee, haltet das bitte aufrecht. Und wenn ich das korrekt verstanden habe und ihr bereits gekaufte Champs anrechnet ist das echtes Fairplay.

Genial!

SoloDarienOnly

Senior Member

06-03-2013

Zitat:
Shi1gy:
PS: Auf dem Screen sind nur 9 Champs, der 10 steht wohl in der Base und ist afk^^

So ein Quatsch, Teemo steht doch in der Mitte. Siehst du ihn nicht?

Bob der Zerstoerer

Senior Member

06-03-2013

ich bin für ein freljord paket
ansonsten find ich das alles klasse o kann jemand wie ich der alle champs hat trotzdem an die paket skins kommen ohne unmengen an rp ausgeben zu müssen

DarkRipper1310

Senior Member

06-03-2013

Pentakill-Paket ;D

CptRoxo

Senior Member

06-03-2013

Wow endlich ist es mal Zeit
Hab mir letze Woche gedacht ´´Holste dir jetzt extra 25€ für den Huntress Sivir?´´
Habs nicht gemacht und da ich alles in den Bundles fast besitze , muss ich nur noch 975 RP für Goth Annie und Huntress Sivir zahlen (also zusammen 1950)
Gute Arbeit Riot wie oben bereits erwähnt könnte man noch ein Pentakill Bundle machen,
Hätte ich auch Interresse

LegendLinus

Member

06-03-2013

Lohnt sich nicht für mich...

RaklorRynas

Member

06-03-2013

Zitat:
ShadowValmar:
Find die Änderung gut, das wird die Pakete wohl etwas attraktiver machen. ^^

Dazu aber gleich eine Frage die vielleicht auch andere interessiert - wenn man das Champion-Paket bereits vorher gekauft hat, bekommt man den Jägerin-Sivir-Skin dann auch gut geschrieben? Wäre ja etwas unfair wenn die Leute bestraft werden, die sich schon früher zum Kauf eines Pakets entschieden haben, zumal damals noch kein Skin dabei war.

Wenn ich ein Fernseher im Laden kaufe und 3 Monat später wird der Preis reduziert im Geschäft und es gibt dann noch Gratis eine Wandhalterung dazu, bekomm ich die Halterung dann auch Gratis im nachhinein? Vermutlich nicht.

Ich bin niemanden neidisch wenn sie doch den Skin dann Gratis bekommen, aber diese Aktion zählt für jetzt und nicht für damals würde ich sagen.

back to Topic:

Ich finde das wirklich Klasse =D
Hoffe wie viele andere auch auf ein Pentakill-Pack

xXxCallMecutexXx

Recruiter

06-04-2013

Geil nur das ich alle Champs und Skins in den Paketen schon hab =(