Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 4.6. - 7.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Mr RORSCHi

Junior Member

06-03-2013

Zitat:
Zyeo:
nein

Und wenn schon, der Skin is eh hässlich (finde ich^^)
Aber Zed nach langer Zeit mal im Angebot nice!

Zyeo

Junior Member

06-03-2013

mag sale auch
auch wenn nix dabei ist für mich ^^ mag jeden sale

finde den skin auch hässlicher als normalen ^^

LaMizu

Junior Member

06-03-2013

Sieht fast so aus, als würde ich hier wieder zuschlagen können.Langeweile-Zeit, sie zu killen.

Mon dieu. Isch wollte eigentlisch nur einän kurssän Strandspassiergang machen, da kamen diesä Raufbolde vorbeigärannt und 'aben ihn mir einfach verdorben! Isch 'abe natürlisch sofort einen Ersassdegen gessückt, den isch für alle Fälle immär dabei'abe, und nun ste'än sie vor der Wahl, die sechs Un'eilstiftär.

Där Tod- oder ein Beschwörer.
Sandsturm-Katarina würdä eusch 487 RP kostän, wenn ihr sie 'abän wollt. Ihr Outfit lässt sswar stark ssu wünschän übrig, aber das ist nischt mehr meine Sache.
'Interwäldler-Gragas iest ein Gourmand ganss entgegän meines Geschmacks. Isch 'asse 'Ässlischkeitän wie ihn, da, wo isch 'erkommä, gibt man noch etwas auf sein Äußeres. 260 RP und er ge'ört eusch.
Oh...la la. Graf Vladimir, ein Gentleman par excellence. Isch würde ihm gern einige Privatstunden mit dem Schwert gebän, wenn er mir nischt den Abend verdorben 'ätte. 260 RP und er ist euer...isch würdä ihn ungern erledigen.

Zed ist Nummär 4 in der Riege der Schurken, er 'at versucht, seinen Schatten vorzuschicken, damit ich ihn an seiner Statt einfangä. 'altet Fiora nischt für dumm, meine Lieben. Ebenfalls 487 RP für den Schattenkrieger.
Isch bin sischer, Irelia 'at das nur aus Verse'än getan, aber isch mache keine Kompromisse. Ihr Schwert kommt niemals gegen meines an, egal, wie lebendig es wirkt. Wenn niemand die 440 RP aufbringt, stirbt auch sie.
Ssu guter Lesst...Rammus. Viele fühlen sisch von ihm beleidigt, isch weiß nischt genau, wieso. Isch selbst mag die komische Schidlkröte, oder was er auch darstellt, ebenfalls nischt, aber das 'at wenig mit meinem Spassiergang ssu tun. Wie dem auch sei, 395 RP kostet die Befreiung dieses Kerls von der unausweichlischen Todesstrafe. Das Angäbot gilt trois jours, drei Tagä, beginnend Morgen.
â bientôt,
Direktorin Fiora.

Langeweile weg, ich selbst finde den Sale wieder gut gelungen. Schätze, ihr auch, es fehlen die "-30" vom vorletzten Mal.
mfg
LaMizu

Sivler

Junior Member

06-03-2013

ich will nen Cait Skin

iKuehnDE

Recruiter

06-03-2013

Zitat:
Sivler:
ich will nen Cait Skin

gabs letztens erst...

I WANNA HAVE LUX + DRAVEN

eZ Fanatic

Junior Member

06-03-2013

Draven FTW pls!!

werderman197

Recruiter

06-03-2013

Hab Zedn heute für 975 gekauft. gg Riot

LilithBaerchen

Senior Member

06-03-2013

Schade wieder nix...

... naja vllt naechstes Mal.

Chris

Wer noch ne 2. Chance fuer den gluecklichen Lol-Momen haben will heut, hier gibts der free2play Champs v. Morgen: BaerTV.de (http://www.baertv.de/2013/06/03/kostenlose-champions-season-3-woche-18/)

Best Rengar NRW

Junior Member

06-03-2013

GJ Riot, langsam habt ihr herrausgefunden was gute champs sind (hab zwar schon alle...)
aber an den Skins könnt ihr noch ein bisschen arbeiten

Zyeo

Junior Member

06-03-2013

Zitat:
iKuehnDE:
gabs letztens erst...

I WANNA HAVE LUX + DRAVEN

Zitat:
x G a lL a X y x:
Draven FTW pls!!

draven war 13.5.13 im sale
kein monat her