Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

TPA-Angebot verlängert

Comment below rating threshold, click here to show it.

Rollender Cebu

Recruiter

06-02-2013

Zitat:
GöttlichesKondom:
Finds gut das man das Paket für über 5k kaufen konnte und nun sinds nur noch ca 1,6k -.-

Dein Ernst? was meinst du warum es auf einmal weniger kostet? wenn du dir zb 2 skins so gekauft hast werden sie für dich sogesehen aus dem paket" Rausgenommen" und so ein **** Bei mir kostet es genaunoch 4.2k so wie vorher weil ich mir keinen kaufen werde!!!
ein Bisschen Lesen Hilft schon!

Dyêç?

Junior Member

06-02-2013

Warum machen die das denn jetzt erst günstiger?? Was ist mit denen die es schon vorher gekauft haben?

FakeBLooD89

Junior Member

06-02-2013

wie die leute es nicht verstehen
den preisnachlass von 25% gibts auf das gesamte bundle .. wenn ihrs komplett kauft und nicht einzeln

und wenn man mal recht ueberlegt hat auch jeder andere n rabatt auf seinen skin

also ich kann sagen das neue skins normal zu 975rp verkauft werden
diese skins sind je alle 750rp .. was wollt ihr bitte noch mehr?

FujiwaraNoMokou

Senior Member

06-02-2013

Zitat:
judokahero16:
Warum machen die das denn jetzt erst günstiger?? Was ist mit denen die es schon vorher gekauft haben?

Müssen manche so blöd sein? -.-
Entschuldigung, aber ich kann es nicht verstehen, dass manche einfach nicht auf den Gedanken kommen mal zu lesen:

Zitat:
Die TPA-Skins werden bis 1. Juni für jeweils 750 RP erhältlich sein - oder ihr spart ganze 25 %, wenn ihr das Paket mit allen fünf Skins erwerbt.

(Erster Riot-Post bezüglich der TPA-Skins und zweiter Riot-Post/dieser Post)

Zitat:
TPA Shen, TPA Orianna, TPA Ezreal, TPA Nunu, TPA Mundo und das Paket mit 25 % Nachlass bleiben noch bis zum 5. Juni, um 08:59 Uhr deutscher Zeit, im Shop.

Bier schmeckt

Senior Member

06-02-2013

Zitat:
ownCrown:
Genaus deswegen lassen die es länger drin ,weil es sich nicht gut verkauft ...
Ich lass auch einen Joghurt auch länger im Regal ,wenn ihn niemand kaufen will ...
Ich glaube solche Leute wie du haben die Wirtschafstkrise hervorgerufen.

@Vorposter Es wurde im Ankündigungs Thread gesagt,dass das Paket 25 % biliger ist ,nächstes mal besser hinschauen ...

Ich verwette 50€ darauf, dass du nicht einmal weißt, was die Wirtschaftskrise ist..

Dollyamcik

Junior Member

06-02-2013

ich find die idee super cool,muss ich aber dem Xcrayz recht geben ist bisschen zu einfach gemacht worden....
was ich auch nicht in ordnung finde ist es das man es verlängert UND es noch BILLIGER gemacht worden ist,ich hoffe nur das ich riot punkte zurück gestatet bekomme wenn nicht wars das für mich mit skinns kaufen ,weil ich das ne frechheit finde wenn die leute die es später holen es billiger bekommen als die es schon gleich gekauft haben ...
ich habe über 2800 riot punkte ausgegeben(kommplete paket) weil ich alle champs hatte

würde mich sehr freuen wenn ich riot punkte zurück bekomme und wenn nicht wie gesagt NIE wieder geld ausgeben

Guntarak

Member

06-03-2013

Zum hoffentlich letzten mal, dass es in diesem Thread gesagt werden muss: Das ganze ist NUR verlängert worden, es kostet genau so viel wie es vorher gekostet hat( Skins 750 RP, Champions normaler Preis, im Paket 25% billiger). Das es jetzt weniger kostet, liegt daran, dass ihr euch schon Bestandteile des Pakets gekauft habt, welche nun nicht mehr in den Preis des Pakets eingerechnet werden.

Nichneven

Junior Member

06-03-2013

Was redet ihr die ganze zeit darüber, das Riot Geld machen möchte??

Türlich wollen sie Geld machen, aber irgendwie müssen sie ja auch ihre Haufen Mitarbeiter finanzieren und zudem auch sicherstellen, das spiel auch weiterhin kostenlos anbieten zu können. von daher frage ich mich, wieso hier überhaupt diese "Riot ist Geldgeilnummer" debatiert wird. Entweder einem gefallen die Skins und man kauft sie oder eben nicht. Und zu dem Thema das es preislich vllt billiger gemacht worden ist, als am Anfang, ganz ehrlich jungs...wenn ihr irgendetwas im Laden kauft und es 2 Wochen später billiger ist, ist es halt Pech...denn kann man es auch nicht umtauschen oder den Anspruch auf nochmal Rabatt geltend machen, nur weil der Verkäufer es nun für richtig erachtet es billiger zu machen. Ganz ehrlich, werdet erwachsen! fertig!

Frostmark

Member

06-03-2013

Sind ohnehin erbärmliche Skins. Da gewinnt man den Titel und bekommt dann sowas. Als TPA wäre ich bedient.

Endaron

Recruiter

06-04-2013

"Da sich Spieler auf der ganzen Welt eine Verlängerung dieses Angebots wünschten..." (Zitat)
HAHAHAHAHAA omg klar :P
die Sache verkauft sich einfach nicht gut obwohls ne gute idee ist.