Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

TPA-Angebot verlängert

Comment below rating threshold, click here to show it.

LavenderSyndrome

Member

05-31-2013

Zitat:
Dracken Darck:
ich habe folgenden Gedanken im Kopf:

League of Legends:

Ich denke das mindestens 10% der Käufer nichtmal richtig wissen wer genau die TPA sind (ich weiß es auch nicht) und auch nicht die WM gesehen hat (habe ich auch nicht) aber! den Skin kaufen

Ich überlege ob ich den mundo skin kaufe weil Pokal und der macht so lustig klonk beim aufprall

Real life:

"Beispiel" Ich kaufe mir ein FCB München Trikot weil es Rot ist und schicke Sternchen drauf hat.
keine Ahnung vom verein, aber was solls Rot rockt^^.
(Habe heute ein Aram gespielt da hieß einer "IchmagRot" )

Und bei den TPA Skins ist ja das Vereinslogo auch drauf

Also nunja... wenn da nu überall TPA Fans rumlaufen dann wäre es ja eigl korrekt aber die haben sicher netmal alle Ahnung.

Nun wissen alle was unter anderem in meinem kranken Kopf losgeht, was meint ihr dazu?
(Keine Angst Beruhigungspillen und Psychiater sind schon dabei mich zu fixxen)

Hmmm gute Worte hast recht....
Aber ich hab die Weltmeisterschaft gesehen und kenn TPA (Obwohl ich Azubu Frost Fan war)....find die Skins ganz gut
zum beispiel ich hab auch den Riven Skin Championchip

Dracken Darck

Recruiter

05-31-2013

Ich habe nu die LCS geschaut und muss sagen ich mag das NA team weil der sividingens dessen Namen ich net aussprechen kann mir Sympathisch ist und PDD in seinem Rumble Mobil Das passt auch zu seiner Statur in sonem Teil rumzudüsen^^.

Aber nen Eu fan war ich nach deren schlechten games net wirklich

Ich fand ja lustig wie die sogenannten Weltmeister so dermaßen verloren

xxSauerCrowdxx

Junior Member

05-31-2013

Zitat:
LaOwnZGroni:
Sind die nur im paket um 25 % billiger ???? und nicht nach ner zeit ???

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Und ich schätze das nur das Paket billiger wird, damit man halt mehr RP ausgibt , Entweder du kaufst alle aufeinmal, oder kaufst dir einzelne, aber teurer.

Hìddan

Junior Member

05-31-2013

Hey guys i want u to explain why they dont end on first of june. The june whould begin on a saturday and on saturday most of the Bank´s didnt work and this means no one will get the money on weekend. and if they just let the sales end after weekend the persons who hadn´t enougth money at the end of May can spend it now on Monday, ;D im sorry for my worst english.

Tranja

Junior Member

05-31-2013

Zitat:
ownCrown:
Genaus deswegen lassen die es länger drin ,weil es sich nicht gut verkauft ...
Ich lass auch einen Joghurt auch länger im Regal ,wenn ihn niemand kaufen will ...
Ich glaube solche Leute wie du haben die Wirtschafstkrise hervorgerufen.

Jop und du senkst natürlich den Preis deines Joghurts weil er ja sooo gut weg geht?
Lass doch bitte deine Mickey Mouse Flames stecken, wenn du schon keine Ahnung hast.

AvatasX

Senior Member

05-31-2013

Ganz Ehrlich:

Die Aussage das sich das die "ganze Welt" wünscht, ist einfach nur lächerlich. Ich meine, dass ist doch ein wiederspruch an sich ... wer sich das "wünschen" würde. Der hätte die Dinger doch gleich gekauft. Warum um aller Welt soll man sich sowas wünschen? Mindestens einmal sollte jeder in der Zeit, in der die Dinger angeboten wurden schon einmal Gehalt bekommen haben ...

Aber wie schon auch andere hier meinen. Es geht einfach nur schlicht und ergreifend darum, dass die nicht genug, oder einfach noch mehr davon loswerden wollen.

Ganz toll Riot, verkauf deine User für noch dümmer ....

CorShadow

Junior Member

05-31-2013

Find ich ganz gut ich war jetzt ne woche nicht da, da hätte ich die total verpasst

Bob der Zerstoerer

Senior Member

05-31-2013

ich finde es schlecht
skins sollten nicht verlängert werden wenn sie eh nur über eine kurze zeitspanne da sind
wer sie sich dann nicht holt hat pech gehabt

und ich habe mir das paket geholt und jetzt ist es 25% billiger? ist echt scheiße sowas wenn die schon verlängern sollte es für die die gefailt haben teurer gemacht werden

ist meine meinung dazu ..

grüße

Dawndamere

Junior Member

06-01-2013

Jetzt mal an alle Idioten hier draußen:
Woher wollt Ihr wissen, dass nicht viele Leute Tickets geschrieben haben (wie ich),
weil sie vielleicht erst nächste Woche ihr Geld bekommen und somit diese Skins
nicht kaufen können?

Ihr solltet Euch alle mal schämen. Solange keiner von Euch bei Riot arbeitet
und den wirklichen Grund kennt, haltet Eure Klappe oder beschwert Euch direkt
bei denen, anstatt hier irgendwelche Flamewars anzuzetteln.

Trayzard

Senior Member

06-01-2013

Zitat:
xMetex:
Hätte Season 1 auch eine NA Mannschaft gewonnen gäbe es damals auch ein Skin Paket.
Allerdings haben ja EU gewonnen

jap... weil TPA ja ne Mannschaft aus Nord Amerika ist... ohman >.< Informier dich mal bevor du so nen Schwachsinn schreibst.