Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

TPA-Angebot verlängert

Comment below rating threshold, click here to show it.

Inùmúra

Member

05-31-2013

wie ist es eigentlich wenn man einen champion in diesem packet nicht besitzt ? wird der skin trotzdem übertragen falls ich den champ mal haben sollte ?

MrMinecraft

Junior Member

05-31-2013

Zitat:
ownCrown:

Wenn man mehr Geld rausholen möchte, sollte man sie doch unendlich lange drin lassen und nicht nach 2-3 Wochen rausnehmen,sodass man sie jederzeit kaufen kann,was letzendlich wahrscheinlich mehr Geld springen lässt ,wenn es ums Geld gehen würde, oder etwa nicht?

Eben deswegen, werden sie rausgenommen. Man kann deutlich mehr Geld rausholen, wenn man es als "exklusives" Angebot reinstellt. Da zahlen einige Leute deutlich mehr nur um an diese limitierten Skins ranzukommen.
Wenn sie immer verfügbar wären, würde man etwa folgendes denken: "Naja die Skins sind ja nix besonderes, die kann ich mir immer mal kaufen wenn ich Zeit und Lust hab."

Und nun nochmal der Gedankengang, wenn man weiss das sie nur jetzt erhältlich sind: "Die Skins sehen zwar nicht so pralle aus, aber dann hab ich sie als Einziger und andere werden mich beneiden !"

Snowx122

Junior Member

05-31-2013

hey genau das habe ich mir auch gedacht als ich mir den ez skin gekauft habe
aber mal was anderes kann man die eventuell zu weihnachten wieder kaufen oder zumindestens die ganz alten??

xBsh3rx

Member

05-31-2013

Sagt mal habt ihr was auf den Augen? Die Skins werden nicht billiger.. Da ist von dem Paket die Rede mit den 5 Champs und 5 Skins, das schon von Anfang an mit 25 % Nachlass im Shop steht

Nimbz

Recruiter

05-31-2013

Zitat:
Shirukioru:
wie ist es eigentlich wenn man einen champion in diesem packet nicht besitzt ? wird der skin trotzdem übertragen falls ich den champ mal haben sollte ?

Nein, die Champs die du noch nicht besitzt, werden in das Paket mit eingerechnet und entsprechend wird das Paket dann auch teurer. Hast du also Shen nicht, bezahlst du die 5 Skins + Shen mit RP. Ob Shen dann auch um 25% gesenkt wird, weiß ich leider nicht.

DrWotan

Junior Member

05-31-2013

da hatt riot woll nicht genug geld gemacht mit den skins und des wegen gibt es jetzt noch mal 4 tage dazu lol wie geld geil kann man nur sein ?

TheDragoneye

Recruiter

05-31-2013

Unsinn, niemand hat sich das gewünscht. Derjenige hätte es sich doch einfach davor kaufen können anstat um ne Verlängerung zu betteln

xMetex

Senior Member

05-31-2013

Hätte Season 1 auch eine NA Mannschaft gewonnen gäbe es damals auch ein Skin Paket.
Allerdings haben ja EU gewonnen

UoD Kurama

Senior Member

05-31-2013

Zitat:
Xcrayz:
Naja ist ja auch kein Wunder das sie so schlecht verkauft werden.
Sie sind von der Qualität her relativ schlecht. Ich meine das sind eigentlich ein Recolour Skins
und sie bieten sie für 750RP an. 520RP hätten echt gereicht.Die Idee ist natürlich cool von dem Gewinner Team von S2 Skins zu machen, aber ich finde Riot hätte ein bisschen mehr Arbeit reinstecken sollen.
Zum Beispiel hätte man alle Ezreal Skils Rot machen können. Oder bei der Shen Ulti ein rotes Schutzschild (Rot ist ja die Hauptfarbe von TPA)

Naja ändern kann ich nichts aber die Aktion war im großen und Ganzen in Ordnung.

Wahre Worte mein Freund, wahre Worte !

Dracken Darck

Recruiter

05-31-2013

ich habe folgenden Gedanken im Kopf:

League of Legends:

Ich denke das mindestens 10% der Käufer nichtmal richtig wissen wer genau die TPA sind (ich weiß es auch nicht) und auch nicht die WM gesehen hat (habe ich auch nicht) aber! den Skin kaufen

Ich überlege ob ich den mundo skin kaufe weil Pokal und der macht so lustig klonk beim aufprall

Real life:

"Beispiel" Ich kaufe mir ein FCB München Trikot weil es Rot ist und schicke Sternchen drauf hat.
keine Ahnung vom verein, aber was solls Rot rockt^^.
(Habe heute ein Aram gespielt da hieß einer "IchmagRot" )

Und bei den TPA Skins ist ja das Vereinslogo auch drauf

Also nunja... wenn da nu überall TPA Fans rumlaufen dann wäre es ja eigl korrekt aber die haben sicher netmal alle Ahnung.

Nun wissen alle was unter anderem in meinem kranken Kopf losgeht, was meint ihr dazu?
(Keine Angst Beruhigungspillen und Psychiater sind schon dabei mich zu fixxen)