Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

TPA-Angebot verlängert

Comment below rating threshold, click here to show it.

Caylee

Senior Member

05-31-2013

Jop mich interessiert es auch ab wann die 25% Nachlass gelten^^

delik 420

Junior Member

05-31-2013

Habe mir den Mundo und Shen Skin geholt.
Mundo alleine schon, weil man seine Gegner mit dem World Championship Pokal erschlägt! :'D
Und Shen, weil er mich an das Dubstep Duo Bulldogs erinnert!

Gaarjoneel

Junior Member

05-31-2013

Zitat:

Zitat:
Zitat von Shandrazel Beitrag anzeigen
Liegt es wirklich daran, dass es sich so viele gewünscht haben oder gehen die Skins/ das Paket einfach nur nicht so gut vom Tresen, wie ihr es euch gewünscht habt? ^^'
Genaus deswegen lassen die es länger drin ,weil es sich nicht gut verkauft ...
Ich lass auch einen Joghurt auch länger im Regal ,wenn ihn niemand kaufen will ...
Ich glaube solche Leute wie du haben die Wirtschafstkrise hervorgerufen.

@Vorposter Es wurde im Ankündigungs gesagt,dass das Paket 25 % biliger ist ,nächstes mal besser hinschauen ...

ich glaube eher du solltest mal drüber nachdenken was du da schreibst....natürlich lässt man nen joghurt nicht länger stehen wenn er sich nicht gut verkauft aber hier liegt der fall ganz anders....riot hat geld und zeit investiert um die skins zu designen und nun wurde eventuell nicht genug eingenommen um die kosten zu decken oder nicht der gewinn eingefahren der erhofft wurde und deshalb lässt man sie nun länger drin denn jeder nun noch mehr verkaufte skin oder jedes paket machen den verlust niedriger bzw den gewinn größer....also der joghurt vergleich war mal nur banane

Myuo

Member

05-31-2013

... So ein Mist. Ja Riot einfach darüber hinweg täuschen, dass du es nicht bis Ende Mai wie versprochen mit Atrox shaffst und jetzt noch mehr Rp Quatsch länger draußen lassen. Unverschämt mittlerweile.

Syri0

Junior Member

05-31-2013

Zitat:
Kneddelbeck:
Wann kommen die bei mir gibt es die noch als 750 ?

Ich denke mal ab dem 1. oder 2. Juni, da sie normal bis zum 1. Juni normal zum Verkauf da sein sollten.

LaOwnZGroni

Junior Member

05-31-2013

Zitat:
Caylee:
Jop mich interessiert es auch ab wann die 25% Nachlass gelten^^

Sind die nur im paket um 25 % billiger ???? und nicht nach ner zeit ???

AzureSprite

Junior Member

05-31-2013

Zitat:
Beeat:
Super, bekomme ich mein Geld was ich zuviel bezahlt habe wieder? -.-
Wenn ich gewusst hätte, dass die das 25% billiger verkaufen, dann hätte ich gewartet...

Gehst du auch zum Kino zurück um dein Geld zurück zu fordern wenn der Film auf DVD erscheint?
Du warst einer der ersten die diese Skin`s nutzen konnte...also hör auf zu meckern.

CptRoxo

Senior Member

05-31-2013

Zitat:
AzureSprite:
Gehst du auch zum Kino zurück um dein Geld zurück zu fordern wenn der Film auf DVD erscheint?
Du warst einer der ersten die diese Skin`s nutzen konnte...also hör auf zu meckern.

Naja ein kleines Gegenargument habe ich. Bei Filme in Kinos ist es ja klar das sie in den Laden kommen, bei den Skins war es nicht vorgesehen

FujiwaraNoMokou

Senior Member

05-31-2013

Zitat:
LaOwnZGroni:
Sind die nur im paket um 25 % billiger ???? und nicht nach ner zeit ???

Ja, nur im Paket gilt das Angebot mit diesen 25% Nachlass. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe ersten Thread zur Ankündigung der TPA -Skins:

Zitat:
Die TPA-Skins werden bis 1. Juni für jeweils 750 RP erhältlich sein – oder ihr spart ganze 25 %, wenn ihr das Paket mit allen fünf Skins erwerbt.

ownCrown

Member

05-31-2013

Zitat:
Shandrazel:
Das ist ehrlich gesagt nicht so ganz richtig, wenn sich etwas nicht gut verkauft verlängert man das Angebot und senkt den Preis, logischerweise um potenzielle Kunden noch zu locken. Der Joghurt wird doch schließlich auch billiger (meistens) bevor er in die Tonne wandert . Und nur weil sich etwas nicht gleich so toll verkauft trägt das noch lange nicht zur Wirtschaftskriese bei, Junge informiere dich mal wie unsere Marktwirtschaft funktioniert xD

Du hast wahrscheinlich Recht damit ,dass ich nichts von Marktwirtschaft verstehe.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach, etwas was sich nicht gut verkauft noch länger auf dem Markt zulassen, sinnlos.
Der 25% Nachlass für das Paket war ja schon vorher eingestellt.sodass das Produkt ja nicht billiger wird.

@Clooudt
Zitat:
Ich glaube eher du solltest mal drüber nachdenken was du da schreibst....natürlich lässt man nen joghurt nicht länger stehen wenn er sich nicht gut verkauft aber hier liegt der fall ganz anders....riot hat geld und zeit investiert um die skins zu designen und nun wurde eventuell nicht genug eingenommen um die kosten zu decken oder nicht der gewinn eingefahren der erhofft wurde und deshalb lässt man sie nun länger drin denn jeder nun noch mehr verkaufte skin oder jedes paket machen den verlust niedriger bzw den gewinn größer....also der joghurt vergleich war mal nur banane

Wenn man mehr Geld rausholen möchte, sollte man sie doch unendlich lange drin lassen und nicht nach 2-3 Wochen rausnehmen,sodass man sie jederzeit kaufen kann,was letzendlich wahrscheinlich mehr Geld springen lässt ,wenn es ums Geld gehen würde, oder etwa nicht?