Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 31.05 - 03.06

Comment below rating threshold, click here to show it.

xBsh3rx

Member

05-30-2013

Das ist ja mal ein geiler Sale Ich kauf mir morgen gleich Varus mit EP und dann den Skin Eigentlich finde ich den Kog Skin auch sehr geil, aber ich werde ihn mir nicht kaufen, weil er immernoch Schleim spuckt xD Wenn er Wasser spucken würde, würde ich den Skin auch kaufen xD

Klumbatsch

Senior Member

05-30-2013

VI omw !

Myuo

Member

05-30-2013

... Und Atrox kommt nochmal wann? Da stand Ende Mai und heute ist der ... achja 30. ?

SkillboT07

Member

05-30-2013

Trundles SKins totaler Mist, wann bekomm ich eig das Geld für Baseball Trundle wieder? Ich habe nähmlich nicht den neues hässlichen gekauft sondern den alten, und keine sorge da das Geld als RP zurück kommt bleibt es bei euch im Kreislauf nur für einen anderen im moment schöneres Skin. Ahh Rückgabe geht nicht da ich den Skin schon for Monaten gekauft hatte -vor dem "Update"-.
Danke

Raeth cx

Senior Member

05-30-2013

Leider nichts für mich dabei .
Dennoch super Angebot .

Nächste mal Einen Vayne Skin ausser Heartseeker bitte :P

xhunterxhd

Junior Member

05-30-2013

wir brauchen tresh BITTE!!

Dracken Darck

Recruiter

05-30-2013

ich überlege ob ich Maokai kaufe... ich will Ihn schon so lange >_<...

Da seh ich Lord Darius auf dem Bild von Varus und er ist nicht im Angebot *schnief*
Darius+Lord Darius währe zu schön, die Rüstung ist der Hammer... will die als Cosplay °_°

Riot soll endlich aufhören 1.350Champs als Sales anzubieten die Skins okay, aber net die Champs.

Lav0N

Member

05-30-2013

Es ist schwer was zu finden was man noch nicht hat, aber der Kog gehört mir

SDDx

Member

05-30-2013

Endlich der Varus-Skin <3

schmogmog

Senior Member

05-30-2013

Schon wieder keine Kurzgeschichte. Schade