Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 31.05 - 03.06

Comment below rating threshold, click here to show it.

Bêst Yasuo EU

Recruiter

06-01-2013

Leider nur den Trundle für mich

Hobbamok

Junior Member

06-03-2013

Mir fehlt die Story...

ToastOrAfk

Junior Member

06-08-2013

Zitat:
Knockator:
Ich wusste nicht, dass Bilder hier nicht skaliert werden, und zusammen mit der Hälfte des Posts ist der Edit - Button leider unerreichbar, sry wegen des Spams (Hehe, ihr könnt es nicht mal downvoten, weil ihr nicht auf den Button klicken könnt):

Für alle die es interessiert, hier nochmal der Vorschlag für den nächsten Sale ohne Bilder:

Buuuuh! Was, du fürchtest dich nicht? Naja, auch egal, ich bin schließlich nur der Verkäufer. Hier und nur hier bekommt ihr passend zu Halloween die allerneusten Gruselaccessoires!

Da hätten wir zunächst einmal Sensenmann-Karthus, ein Klassiker! Den muss man einfach haben, wenn ihr versteht, was ich meine. Im Lieferumfang enthalten sind gruselige Licht- und Soundeffekte der Extraklasse. Dieses einmalige Angebot nur hier bei uns für 487 RP.

Nein? Dann wird es vielleicht eher dieses Prachtstück? Mit Blutritter-Hecarim werden eure kühnsten Albträume wahr, der perfekte Begleiter im Dunkeln. Wichtige Features sind die integrierte Schutzfunktion gegen tödliche Kleinkinder und Schöngeister. Dieses fabelhafte Produkt bekommt ihr nur diese Woche für sagenhafte 487 RP.

Was haben wir denn hier? Hmm, da muss sich unser Logistikmanager vertan haben, denn Poolparty-Ziggs hat hier ganz bestimmt nichts verloren. Und dann auch noch völlig außerhalb der Saison! Wenn ihr ihn trotzdem haben wollt, bekommt ihr ihn zum Sonderpreis für nur 675 RP.

Ihr wisst doch, was zu Halloween auf gar keinen Fall fehlen darf, oder? Richtig, Spinnen. Damit ihr euch um die nicht selber kümmern müsst, haben wir hier unsere reizende Elise, definitiv ein Must-Have für jeden Gruselfreund – und das für nur 487 RP.

Und hier haben wir einen richtigen Gruselkumpan – Thresh ist ein wahres Schreckgespenst, mit dem sich auf Partys selbst die hartgesottensten Möchtegernchampions in die Hose machen, eine Investition von 487 RP ist dieser Spaß auf jeden Fall wert!

So richtig gruselig wird es in einer kalten Halloweennacht doch erst bei Vollmond! Und was könnte besser dazu passen als Diana. Mondenschein auf Knopfdruck, beeindruckende Lichteffekte und eine schauerliche Waffe! All dies bekommt ihr im Paket für nur 487 RP.

WAS? Es ist noch gar nicht Halloween? Mitten im Sommer? Da behauptet dieser Nichtsnutz von einem Heimerdinger doch tatsächlich, ICH, Zilean, hätte mich in der Jahreszeit vertan? Drei Tage lang werde ich mein Geschäft geöffnet lassen, bis ich diesem Schwachsinn auch nur einen Funken Glauben schenken werde! Bis dahin sichert euch schnell eure Halloweenangebote, sonst seht ihr sie vielleicht lange Zeit nicht wieder.

dafür kann ich alle unter dir downvoten