Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Glückwunsch an die All Star-Sieger

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kolleth

Junior Member

06-01-2013

Zitat:
Skorpid:
Hm, ich bin ja nicht eSport interessiert, daher stört es mich wohl auch eher, wenn hier auf der Seite oft von "Ruhm und Ehre" geschrieben wird. "Ruhm" innerhalb der LoL-eSport-Szene mag man ja gelten lassen. Aber "Ehre"? Ich finde der Begriff wird hier etwas kontextlos genutzt. Jeder kann sein Leben so gestalten, wie er will, aber ein Computerspiel-Turnier zu gewinnen für das man monatelang vor dem PC zuhause trainiert hat, hat für mich nichts mit Ehre zu tun.
Ja, die gleiche Sprache hat halt Vorteile, hätten die jeden Tag eine Stunde weniger LoL gezockt und stattdessen Englisch gelernt, wäre das Ergebnis vielleicht besser ausgefallen :-) Und sie hätten was davon gehabt, wenn es das Spiel in ein paar Jahren nicht mehr gibt ;-)

Schon einmal dran gedacht das Diamond und EdWard beide kein Englisch konnten und nur mit AlexIch eine gute Kombo sind? Was glaubst du was die gemacht haben? Die haben englische Shortcalls gelernt damit sie wenigstens auf der Botlane einigermaßen gut arbeiten konnten. Das große Problem war aber das sie dadurch weniger Taktiken üben konnten. Wie man evt..an der Tryn mid comb sehen konnte. Diamond hatte außerdem große Probleme im Jungle zu dominieren, weil Soaz nicht so wie Darien agiert. Was natürlich zur folge hatte das AlexIch Probleme auf der Midlane hatte =/.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Icemonkey7

Senior Member

06-04-2013

Zitat:
Dracken Darck:
Was hat der im Weißen Oberteil da im gesicht? Pocken? Sieht eklig aus dem will ich nicht zu nahe kommen.

ich würde sowas als pickel betrachten :O hat jeder mal

123