Lol Reparieren

Comment below rating threshold, click here to show it.

Baba43

Senior Member

19-02-2011

Wie geht das?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Supernatural1997

Junior Member

05-09-2011

Starte lol dann ist da oben so ein rad und klick da drauf dann auf reparieren


Comment below rating threshold, click here to show it.

death2ie

Junior Member

05-09-2011

Unter Winddoof Vista wäre es so:

Start-->Standartprogramme-->Programme und Funktionen (links unten) --> League of Legends suchen(draufklicken) --> dann auf "Ändern" drücken und schon kannst du das Spiel reparieren

Edit: Datum nicht gesehen, vllt. hilfts wem anderen :P


Comment below rating threshold, click here to show it.

SunnY StyLeZ

Junior Member

14-02-2013

Funktioniert nicht mehr wie hier beschrieben .... habe windows 7 ultimate und da gibts nur deinstallieren ....kein "ändern" zumindest bei lol ... bei z.b. itunes ist diese optin dort verfügbar ...


Problem ist ich bekomme immer mal wieder während des spiel irgendwelche flackerden balken , oder 3 farbliche kreise (rot,blau,grün) aber nur für ein bruchteil einer sekunde ... aber es nervt extrem ... grafikeinstellungen habe ich auch alles ausprobiert ...-,-

kann mir einer helfen ?!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Londar1

Junior Member

26-05-2014

bricht der patch ab wenn man dabei repariert?