Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 17. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Attenzione

Member

05-28-2013

Sehr gute Rotation:

Geile Champions aber nicht OP.

xSchizo

Junior Member

05-28-2013

Zitat:
McAttenzione:
Sehr gute Rotation:

Naja OP ist eigentlich jeder und gar kein Champ, habs schon gesehen, dass ein Supporter den Carry ohne Probleme legt. Also auf die Champs kommt es nur indirekt an.

Finde die Rota an sich gut, hab zwar 4 der Champs, aber den Rest kann man ja mal testen.

Cyress

Junior Member

05-28-2013

Ganz Ok.

NotDeadJustMad

Junior Member

05-28-2013

Zitat:
xSchizo:
Naja OP ist eigentlich jeder und gar kein Champ, habs schon gesehen, dass ein Supporter den Carry ohne Probleme legt. Also auf die Champs kommt es nur indirekt an.

Finde die Rota an sich gut, hab zwar 4 der Champs, aber den Rest kann man ja mal testen.

hab ebenfalls 4 der Champs, find den rest aber recht ausgewogen. Würde mich persönlich nächste Woche freuen wenn Yorick in die Rota kommt, der wäre auch sehr interessant.

Ansonsten gibts mal wieder einiges zum probieren^^

Saeko24

Senior Member

05-28-2013

Skarner und Viktor nach langer Zeit mal wieder spielen und noch Leona und Ziggs testen, super Rota

GH Just Kata

Member

05-28-2013

bin zufrieden : Ziggs und Graves FTW

Bionic Seahorse

Senior Member

05-28-2013

Geil, jetzt denken wieder alle Gegner, das ich ein First-Time Viktor bin und werden schön unvorsichtig und überheblich...

Der Todesstrahl kam, sah und siegte! Hah!

gamereal

Senior Member

05-28-2013

Zitat:
Zyten:
Graves countert Ez. Den Skillshots kann er mir seiner E ausweichen. Zudem kann er mit seinee W die Sichtweite von Ez stark einschränken. Also trifft er weniger Skillshots. Mit seine r Q und Ulti kann er Ez extrem poken

wieso denn "zum testen in aram erhoffen" wozu gibts denn bitte die bot matches XD

gamereal

Senior Member

05-28-2013

Zitat:
Kameleon:
Geil, jetzt denken wieder alle Gegner, das ich ein First-Time Viktor bin und werden schön unvorsichtig und überheblich...

Der Todesstrahl kam, sah und siegte! Hah!

so gehts mir fast jede woche weil fast jede woche einer meiner häufiger gespielten heroes dabei ist

gamereal

Senior Member

05-28-2013

Zitat:
McAttenzione:
Sehr gute Rotation:

ist da jemand auf "der is voll op "-champs angewiesen? ^^