Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 17. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

DieGmürMaschine

Junior Member

05-27-2013

Ihr habt die Champions gut ausgewählt ich habe diesmal nur 3 von den kostenlosen Champions schon gekauft

GrayshieldGG

Junior Member

05-27-2013

ganz nette rota

Zyten

Recruiter

05-27-2013

Hab zwar fast alle von den Champs, aber ich finde die Rota dennoch nicht schlecht ausgewählt.
Auf jeden Fall werd ich Viktor testen.

Skorpid

Senior Member

05-27-2013

Was soll denn der Counter von Ez sein? (nur mal so neugierig gefragt).
Ich hoffe, ich bekomme dann mal Ezreal und Ziggs zum antesten in ARAM, ansonsten hole ich die mir blind :-)

Zyten

Recruiter

05-27-2013

Zitat:
Skorpid:
Was soll denn der Counter von Ez sein? (nur mal so neugierig gefragt).
Ich hoffe, ich bekomme dann mal Ezreal und Ziggs zum antesten in ARAM, ansonsten hole ich die mir blind :-)

Graves countert Ez. Den Skillshots kann er mir seiner E ausweichen. Zudem kann er mit seinee W die Sichtweite von Ez stark einschränken. Also trifft er weniger Skillshots. Mit seine r Q und Ulti kann er Ez extrem poken

ItzProLive

Senior Member

05-28-2013

Für Anfänger bestimmt toll, aber für die Leute (wie ich) die schon länger spielen , ist das nichts , da wir schon alle haben.

whysoserious765

Junior Member

05-28-2013

Toll letzte woche leona und graves gekauft

Raiserknife

Member

05-28-2013

Also muss die rota loben, auch wenn ich alles schon habe. Besonders skarner und graves machen spaß zu spielen. viktor eigentlich auch, sofern man nicht direckt rausgenommen wird. dazu kommt nochn einfacher garen (auch wenn die alte version besser war, da man nicht soo tanky bauen musste).

alles anfürsich ne schöne rota. schön bunt und mit trollbomben.

mfg
Soul

ps: denkt dran cho hat hunger also passt auf und gebt ihm das richtige futter^^

Eklatant

Junior Member

05-28-2013

Im Grunde genommen sind die Threads zu der wöchentlichen Rota völlig überflüssig.
Jedes mal das Gleiche Geschreibe:

"Hab ich mir gestern erst gekauft"
"Ich hab schon alle Champs"

WAYNE ihr ****?!?!

NeeChans Pantsu

Recruiter

05-28-2013

Zitat:
ItzProLive:
Für Anfänger bestimmt toll, aber für die Leute (wie ich) die schon länger spielen , ist das nichts , da wir schon alle haben.

Du spielst schon so lange, und hast keine Ahnung warum es die Rota gibt, interessant... Die Rota ist nun mal für neue Spieler, die sich halt noch keine Champs kaufen können, und was bringt es Neulingen, wenn 10 verschiedene 6'300 Champs in den Sale kommen, die sie dann nach einer Woche halbwegs gut können, sie sich aber nicht leisten können.

Zitat:
Eklatant:
Im Grunde genommen sind die Threads zu der wöchentlichen Rota völlig überflüssig.
Jedes mal das Gleiche Geschreibe:

"Hab ich mir gestern erst gekauft"
"Ich hab schon alle Champs"

So ist nun mal die Community, anstelle sich zu freuen, dass sie den Champ erworben haben und ihn nicht nur eine Woche, sondern immer (immer im Sinne von ihrer aktiven Spielzeit) spielen können, heulen sie rum, ja