Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 28.5. - 31.5.

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeChans Pantsu

Recruiter

05-27-2013

Mein Gott, ihr regt euch wirklich über JEDEN Sale auf, selbst WENN mal 3 975'er RP Champs wird dann sicher rumgeheult, weil dann "XY" nicht dabei ist.
Man kann es NIE allen Recht machen, aber Riot dafür anzufauchen, dass sie nicht immer 975'er Champs in den Sale nehmen weil sie nun mal auch ans Geld denken müssen für neue Patches, Champs, Maps, Skins, etc. IRGENDWIE muss ja Riot ihre Mitarbeiter bezahlen, und wenn dann nur noch 975er Champs in den Sale kommen werden irgendwann mal Arbeitsstellen gestrichen - Wuhu, und wieso? Weil man es euch NIE recht machen kann, gründet doch selbst mal so ein Unternehmen mit einem F2P-Spiel mit Cash-Shop, das ist alles andere als einfach aber vor allem eins: KOSTENINTENSIV.

Aber ich habe es aufgegeben, bei dieser Community an ein bisschen Sozialverhalten zu hoffen, weil der Durchschnitts-IQ der eines nassen Stück Brots gleicht..

Njhatta

Senior Member

05-27-2013

Der Sale auf dem türkischen Server:

http://tr.leagueoflegends.com/tr/news/sizlerin-oylar%C4%B1-ile-belirlenen-t%C3%BCrkiye-sunucusuna-%C3%B6zel-indirimler-kar%C5%9F%C4%B1n%C4%B1zda

Xystaleb

Junior Member

05-27-2013

Ich habe nichts dagegen, dass jeder Champ mal im Sale ist daher weiß ich ehrlich nicht warum sich alle seit knapp nem Monat über die selbige aufregen wie mein Vorgänger schon so Charmant bemerkte man kann es nicht allen recht machen aber...

Riot ich will meine schönen Geschichten wieder haben T.T... was ist mit eurer Kreativität oder sind eure Schreiberlinge anderweitig ausgelastet?

Attenzione

Member

05-27-2013

Zitat:
Zorrby:
Mein Gott, ihr regt euch wirklich über JEDEN Sale auf, selbst WENN mal 3 975'er RP Champs wird dann sicher rumgeheult, weil dann "XY" nicht dabei ist.
Man kann es NIE allen Recht machen, aber Riot dafür anzufauchen, dass sie nicht immer 975'er Champs in den Sale nehmen weil sie nun mal auch ans Geld denken müssen für neue Patches, Champs, Maps, Skins, etc. IRGENDWIE muss ja Riot ihre Mitarbeiter bezahlen, und wenn dann nur noch 975er Champs in den Sale kommen werden irgendwann mal Arbeitsstellen gestrichen - Wuhu, und wieso? Weil man es euch NIE recht machen kann, gründet doch selbst mal so ein Unternehmen mit einem F2P-Spiel mit Cash-Shop, das ist alles andere als einfach aber vor allem eins: KOSTENINTENSIV.

Aber ich habe es aufgegeben, bei dieser Community an ein bisschen Sozialverhalten zu hoffen, weil der Durchschnitts-IQ der eines nassen Stück Brots gleicht..

Schöner Text, aber die Sonderangebote bringen noch am meisten.

Beispiel:

- 2 Personen kaufen einen Skin/Champion für 975
- 8 Personen für den halben preis

Was bringt wohl mehr?

Wenn die Sonderangebote nichts bringen würden, würde es sie auch nicht geben.

Forever Sick

Senior Member

05-27-2013

gg riot

Smaiox

Junior Member

05-27-2013

Nicht euer ernst...
Nur Müll in letzter Zeit....

HiImEmre

Member

05-27-2013

wie wärs mal mit guten champs? wo es sich lohnt? z.b 4800+

Preout

Junior Member

05-27-2013

Zitat:
McAttenzione:
Schöner Text, aber die Sonderangebote bringen noch am meisten.

Beispiel:

- 2 Personen kaufen einen Skin/Champion für 975
- 8 Personen für den halben preis

Was bringt wohl mehr?

Wenn die Sonderangebote nichts bringen würden, würde es sie auch nicht geben.

so siehts aus, ich glaube es gibt viele (wenn nicht sogar die meisten) die sich Champs mit RP nur im Sale kaufen, es sei denn man hats Geld locker sitzen
aber mit so Sales spart man sich auch Geld

ItzProLive

Senior Member

05-27-2013

Und wann kommt der neue Champ?

shoKuu

Senior Member

05-27-2013

Zitat:
Njhatta:
Der Sale auf dem türkischen Server:

http://tr.leagueoflegends.com/tr/news/sizlerin-oylar%C4%B1-ile-belirlenen-t%C3%BCrkiye-sunucusuna-%C3%B6zel-indirimler-kar%C5%9F%C4%B1n%C4%B1zda

Das zeigt doch ganz klar wie lächerlich die europäischen Angebote sind! In den letzten 8-10 Sales war nur Mist zwischen. Ich meine das mal ne Variantion an Champs braucht ist klar, aber bei den Skins gibt es viel besseres!
Anscheinend sind die "neuen" Skins in Europa erst 1 Jahr später im Angebot.