Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Weltmeisterschafts-Erinnerungsskins für TPA

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vains

Junior Member

05-25-2013

Ich finde Nunu und Orianna ziemlich gut gemacht.
Mal sehen, vll hol' ich mir die ja..

ƒreeza

Junior Member

05-25-2013

einschließlich 1. oder ist das am 1. um 0:00 uhr zuende...?

AiM Styl3r

Junior Member

05-25-2013

Die skins sind echt alle richtig geil,aber der nunu skin ist echt hässlich
Bitte überarbeitet den nochmal

Varauk

Junior Member

05-25-2013

Die skins: super

Zitat:

Aber als ich mir tpa shen geholt habe, wurden nicht 750 RP sondern ca. 1600 RP abgebucht. Ich hoffe, das ich die zurückbekomme! Sonst würd ich sagen Abzocke

Ok haben sie behoben

h0ch5tr4355

Junior Member

05-25-2013

Ich habe eine Frage. Sind die bis zum 1.juni einfach nur reduziert oder danach überhaupt nicht mehr erhältlich?

Varauk

Junior Member

05-25-2013

Zitat:
h0ch5tr4355:
Ich habe eine Frage. Sind die bis zum 1.juni einfach nur reduziert oder danach überhaupt nicht mehr erhältlich?

Wenn er sagt "verschwinden wieder in der schatzkiste" ist das eindeutig oder?
Wahrscheinlich ist diese zeit die einzige möglichkeit die skins zu erwerben glaub ich

h0ch5tr4355

Junior Member

05-25-2013

Zitat:
Varauk:
Wenn er sagt "verschwinden wieder in der schatzkiste" ist das eindeutig oder?
Wahrscheinlich ist diese zeit die einzige möglichkeit die skins zu erwerben glaub ich

"eindeutig" <=> "glaub ich"

etwas widersprüchlich xD

LilithBaerchen

Senior Member

05-25-2013

Für mich sind die Skins eher uninteressant, da ich keinen der 5 Champions spiele. Aber die Idee find ich durchaus cool (schade nur für die Sieger S1, dass es das damals noch nicht gab...).

Wenn jemand Interesse an Videos zu den Skins hat, kann diese HIER (http://www.baertv.de/2013/05/25/weltmeisterschafts-erinnerungsskins-fur-tpa-deutsche-videos/)finden!

Chris

Raeth cx

Senior Member

05-25-2013

Wo bleiben Fnatic seine S1 Skins !

Dracken Darck

Recruiter

05-25-2013

Die TPA haben abgeloooost jetzt kann sich jeder schämen der mit den Skins rumläuft

beste Beweis war als die versucht haben selber Khazix zu spielen göttlich! net der Champ ist OP es ist der Spieler
Wenn ich PDD in seinem Rumble sehe wow... ich selber verrecke nur mit Rumble^^.

Wahrscheinlich hatten die bei Ihrer WM Schlacht etwas zu viel Glück, man sollte Ihnen die Ringe wieder wegnehmen.

aber ich kapier eh net wieso die eigenen Clans gegeneinander kämpfen sieht so komisch aus.. hmm