Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Weltmeisterschafts-Erinnerungsskins für TPA

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nuckmuck

Senior Member

05-24-2013

bei mir kostet das paket 4132rp habe alle champs bis oriana dann wäre einzeln kaufen ja billiger 4*750=3000+880=3880 ist dass ein fehler ?

Vezko

Recruiter

05-24-2013

Ich verstehe nicht ganz, warum das Legacy Skins werden.

Unter welchen Umständen sollte man die jemals wieder in den Shop einfügen? Das eventuell TPA nochmal gewinnen könnte?

Caliyah

Junior Member

05-24-2013

Zitat:
KonzRTwins:
Verstehe immer noch nicht, warum die Skins Legacy sind. Was für einen Sinn macht es in Season 5 den Season 2-Gewinner zu feiern?

Wie kommst du bitte schön auf Season 5???
Also soweit ich mich nicht irre läuft gerade erstmal noch die Season 3

Zu den Skins kann ich nur sagen, ist eine wirklich gelungene Sache von Riot. Sowas nenne ich mal eine Ehrung

Gab es sowas eigentlich auch schon für den Season 1 Gewinner?
Ich weiß das leider nicht, da ich erst Mitte Season 2 mit LoL anfing.

RuhrpottElite

Junior Member

05-24-2013

Zitat:
LikeZx:
könnt ihr das bundle kaufen ? :-)
ich leider noch nicht und danke das ihr einen großen wunsch erfüllt habt

viele können das nicht kaufen ich gehöre zu den glücklichen die es können

KonzRTwins

Senior Member

05-24-2013

Zitat:
Caliyah:
Wie kommst du bitte schön auf Season 5???
Also soweit ich mich nicht irre läuft gerade erstmal noch die Season 3

Zu den Skins kann ich nur sagen, ist eine wirklich gelungene Sache von Riot. Sowas nenne ich mal eine Ehrung

Gab es sowas eigentlich auch schon für den Season 1 Gewinner?
Ich weiß das leider nicht, da ich erst Mitte Season 2 mit LoL anfing.

Season 5 = Die Zukunft. Warum sind Season 2 Skins Legacy. Was hat jemand davon in Season 5? Deshalb macht dein Text keinen Sinn. Jetzt sind die Skins ja noch mehr oder weniger frisch, aber in der Season 5 werden sie wahrscheinlich nochmal ausgepackt zum Verkauf gestellt, obwohl dann das Finale vielleicht ganz anders aussieht.

Nuckmuck

Senior Member

05-24-2013

Zitat:
JustFy:
Es sind aber 5 Skins

Oh und schon wird alles logisch xD

Caliyah

Junior Member

05-24-2013

Zitat:
KonzRTwins:
Season 5 = Die Zukunft. Warum sind Season 2 Skins Legacy. Was hat jemand davon in Season 5? Deshalb macht dein Text keinen Sinn. Jetzt sind die Skins ja noch mehr oder weniger frisch, aber in der Season 5 werden sie wahrscheinlich nochmal ausgepackt zum Verkauf gestellt, obwohl dann das Finale vielleicht ganz anders aussieht.

Ach herrje, mein Text ist also unlogisch. Dabei war der erste Teil nur eine Frage an dich, die du ja soeben beantwortet hast, und der zweite Teil einfach nur meine pers. Feststellung mehr nicht. Und dass Du mit Season 5 eine in Zukunft gelegene Season meinst konnte man anhand deines Textes nicht erahnen.

Darkraiel

Senior Member

05-24-2013

entlich *-*

TPA ORIANNNA FTW <33

BlvckVngel

Junior Member

05-24-2013

Ich freue mich schon auf die TPA skins ich bekomme von mein freund noch 50euro.Damit kaufe ich mir rp
um alle TPA skins zu holen

KonzRTwins

Senior Member

05-24-2013

Zitat:
Caliyah:
Ach herrje, mein Text ist also unlogisch. Dabei war der erste Teil nur eine Frage an dich, die du ja soeben beantwortet hast, und der zweite Teil einfach nur meine pers. Feststellung mehr nicht. Und dass Du mit Season 5 eine in Zukunft gelegene Season meinst konnte man anhand deines Textes nicht erahnen.

Natürlich. Riot hat gesagt, dass Season 5 heute angefangen hat. Tut mir leid, dass mir so ein Fehler passiert ist.