Verbindungsfehler beim einloggen !!!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

GoÐaNN

Junior Member

24-05-2013

ich gebe mein passwort ein und dann kommt verbindungsfehler...[hier klicken] und es lol client schließt sich wenn ich auf ok klicke...gestern klappte es noch da hab ich windows taste+r gedrückt dann services.msc eingegeben dann kam so ne liste da hab ich IP-Hilfsdienst beendet dann auf eigenschaften und den starttyp deaktiviert...und heute klappt es wieder nicht HILFEEEEEE

Olgras

Junior Member

24-05-2013

Ich habe das auch aber weiss nicht wie man es lösen kann...

Olgras

Junior Member

24-05-2013

Lol kurz nachdem ich die nachricht geschrieben habe konnte ich einloggen... VERHEXT

abd Dralor x3

Junior Member

24-05-2013

Ich habe das selbe Problem aber schon seid ca 1 Woche ich möchte endlich mal wissen was da ist ich erwarte auch langsam mal das roit zu dem Problem Stellung bezieht was man machen kann

XxTaddeusxX

Junior Member

26-05-2013

habe das seit einigen Tagen andauernd, verschiedene lösungen haben bisher nix gebracht.
am tollsten isses wenn man nach einem disconnect im ranked match dann nimmer reinkommt.

NewbSlayer

Junior Member

26-05-2013

Habe das Problem auch seid ca einer woche.. konnte mich vorgestern nacht dann mal für 2 stunden einloggen und gestern / heute funktioniert es wieder nicht.. also kann es nichts mit meinem router system o.ä. zutun haben.. ich hoffe das jetzt mal zeitnah der fehler behoben wird..

IS1b8d69992524ac

Junior Member

26-05-2013

Internetverbindung trennen, Computer komplett ausschalten, Router neustarten, einloggen.
Klappt bei mir jedes mal wenn das Problem auftritt. Liegt wohl daran dass Riot iwelche IP adressen blockiert. Durch den Neustart des Routers bekommt man eine neue IP adresse zugewiesen.
Probierts mal aus und gebt feedback!

XxTaddeusxX

Junior Member

26-05-2013

also beim router einloggen + rebooten hat bei mir grad nix gebracht. den pc einmal herunter-
fahren und einfach wieder neustarten schon, jetzt gehts erstmal wieder.

Pixianas

Junior Member

26-05-2013

habe das selbe problem seid einer Stunde. :O

DZubarusW

Member

26-05-2013

genau durch was bei dir ändern löst sich das problem bei riot und deren servern und bugs und allem?!^^

die solen dazu mal stellung nemen und nicht wie immer schrott labern

123