Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

League of Legends Cinematic: Fügung des Schicksals

Comment below rating threshold, click here to show it.

Münze in Teich

Junior Member

05-26-2013

Also wer is noch für nen neuen Baron skin?

Tanz des Blutes

Junior Member

05-26-2013

einfach nur hammer geil *_* die beste stelle is eh wo annie auftaucht ich liebe sie

aber sonst auch sehr sehr gut gelungen! weiter sp

SoloDarienOnly

Senior Member

05-26-2013

Zitat:
Ryze:
Teilt uns mit, was ihr darüber denkt, und wenn es euch da draußen gefällt, dann werden wir auch weiterhin den kreativen Prozess dokumentieren und mit euch teilen.

Ich teile mit, was ich darüber denke. Es gefällt mir hier draußen. Bitte weiterhin den kreativen Prozess dokumentieren und mit uns teilen.

mAttii

Junior Member

05-26-2013

EPISCH!

Super Saiyan God

Senior Member

05-26-2013

Wow, RICHTIG gute Arbeit! Am besten fand ich die Szene, bei der Ryze von Nocturne wegrennt das sah einfach episch aus wie alles zerstört wird! Ich finde aber schade dass da Aatrox nicht mit eingebaut wurde
Also ich würd sagen bitte mehr davon

Phoenixale

Member

05-26-2013

Ein sehr gelungenes Video! Nur Annie sah wie ein von Disney entworfener Animationscharakter aus.

PS: Wie siehts eigentlich mal mit einem Epic Skin für Annie aus? ^^

H4ZELNUSS

Member

05-26-2013

wow und auch erstaunlich lang. gut gemacht =)

Kiezluemmel

Junior Member

05-26-2013

Hammer Trailer ^^

Spiel, Idee und Feeds stimmen zu 100%

Wäre auch noch geil wenn ihr dazu mal ein Movie bringen würdet über Story und Entstehung.

L.o.L The Movie

macht weiter so, einfach nur Top !!!

NiKeToTaL

Senior Member

05-26-2013

Wenn sowas in die Kinos kommt- ratet mal wer dann in die Premiere geht......Ich

REMagic42

Senior Member

05-26-2013

Zitat:
Phoenixale:
Ein sehr gelungenes Video! Nur Annie sah wie ein von Disney entworfener Animationscharakter aus.

PS: Wie siehts eigentlich mal mit einem Epic Skin für Annie aus? ^^

Es ist auch gut, dass Annie etwas derart kindisches und unwirkliches hat. Von mir aus hätte sie auch noch einen längeren Auftritt haben können. Es war einfach genial, als sie den epischen Fight zwischen Tryndamere und Garen "unterbrochen" hat und mit ihrem unschuldigen Lächeln auf dem Schlachtfeld herumspaziert ist.