Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 24.-27.5.

Comment below rating threshold, click here to show it.

LaMizu

Junior Member

05-23-2013

Gut, bin ich wieder dran.

Hihihi, habt ihr das gehört? Sona versucht, Riottexte zu machen. Das ist, als würde ich Pix als Support wählen, versteht ihr? Merkwürdig, aber es geht. Alles geht, wenn man genug Phantasie hat. Nun wird euch die bitter-nein, süße Lulu sagen, was Sona nicht kann: neue Champs, mit denen wir vieeeeeel Spaß haben können!
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist gelb. Nein, orange. Gorange! Stechende Akali spielt immer gern, merkwürdigerweise wird aus dem Gorange immer schnell Rot, wenn sie ihre komischen Pieksdinger da zückt. 260 RP und sie ist dabei.
Diesen Typen hier mag ich nicht. Tiefenwesen-Kassadin schummelt immer beim Versteckspiel. Ich kann doch nicht schwimmen, darum finde ich ihn nie. Blöder Kerl. Ihr könnt ihn haben. Auch nur 260 RP. Falls ihn niemand nimmt, verwandele ich ihn in einen Muffin und esse ihn! Muhaha!
c:
Neeeiiin, nicht Hextech-Janna! Die soll bei mir bleiben! Ihre Windkräfte sorgen dafür, dass ich immer beim Fangenspielen gewinne! Schnief...Riot will es so. 487 RP und sie spielt von nun an mit euch.

Das hier ist Elise, vor ihr haben viele Angst. Aber ich nicht, weil ich weiß, dass sie eigentlich eine ganz Liebe ist. Genau wie ich! Elise spielt am liebsten "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann", ich bin nie so wirklich sicher, auf was sie da anspielt. Naja, solange sie überhaupt spielt ist mir das egal! 487 RP kostet es, sie auf eure Seite zu holen.
Jax denkt, Spiele wären was für Kinder. Stimmt aber doch gar nicht, ich spiele für mein Leben gern und bin auch schon groß. Was der für Zeug redet, richtig flauschig. Ich glaube, flauschig war nicht das richtige Wort...wo war ich? Jax will 292 RP, damit er von mir "endlich loskommt", wie er es ausdrückt. So schlimm? D:
Uuuund Zilean ist Nummer 6 für heute. Er gewinnt fast jedes Spiel! 200%! Wie zum Schokokuchen macht er das nur?! 292 RP für den lustigen Zauberer. Und ich werde gerade angemeckert, dass ich viel zu oft "Spiel" sage. Findet ihr das auch? Wärt ihr gern ein Schokomuffin?
Oh, bevor ich es vergesse, für diese lustigen Champs hier habt ihr 3 Tage Zeit, um sie euch zu holen. Morgen gehts los!

Bittersüße Lulu Over und Out!

TheDragoneye

Recruiter

05-23-2013

Janna spielt keiner, obwohls endlich mal wieder ein 975er Skin ist. Elise ist (sehr) gut, der Rest wieder Grütze.

KingOfTheNord

Recruiter

05-23-2013

@LaMizu
Hast du nicht schon letztes Mal ne Geschichte zu geschrieben? ^^
Auf jeden Fall ne geile Aktion, wenn Riot es schon nicht fertig bring 5 min für nen kreativen Text zu opfern )

SexyCapricorn

Junior Member

05-23-2013

elise, da denk man sich doch nur gj, doch dann der Rest ...
aber eigentlich sollte man sich nicht beschweren, allein das es ein Angebot gibt ist ja schon sehr nice

Cactus with hat

Member

05-23-2013

Riot, bitte nicht imer wieder 1350er champs ._.

elevatoryX975

Junior Member

05-23-2013

Kauft damit Riot Geld hat um die Server zu fixen!

Ach nein, sry, geht ja nicht, wenn die Server immer down sind :O

Don Lupus

Senior Member

05-23-2013

Hextech Janna? Noooooin Riot ich hab doch imo gar kein geld zu mausgeben übrig

Auronimus

Senior Member

05-23-2013

Was ist los Riot, ihr wollt einfach kein Geld mehr von mir

Seit Wochen hatte ich nicht mehr das Verlangen einen Skin aus euren Angeboten zu kaufen. Und zum Vollpreis... mal ehrlich da kauf ich lieber DLCs für andere Spiele... hab ich mehr von.

Also falls ihr wieder mal bisschen Geld verdienen wollt, bringt mal paar ordentliche Skins ins Angebot. Champs sind mir Schnuppe, hab alle.

PS: Jetzt weiss ich auch warum es keine lustigen Texte mehr gibt... bei den schlechten Verkaufszahlen musste der "Witzige-Texte-Schreiber" entlassen werden Aber abgesehen davon, diese Angebote sind eines witzigen Textes ohnehin unwürdig. Trotzdem Danke an LaMizu, der Text ist auf jeden Fall viel besser als das Angebot

DualGamer

Recruiter

05-23-2013

Kein Text,? Hm...schade...vielleicht nächstes mal. *positiv denk*
EDIT: Sehr hübscher Text, LaMizu !

Zanlan

Recruiter

05-23-2013

Ihr lasst nach, was ist los?