Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entenzwerg streamt jetzt live!

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot MeDroiD

Community Manager

Follow MeDroiD on Twitter

05-23-2013

<div class="cs-body"><div class="article-large-media" ><div class="media-twitch-outer-wrapper" id="media-twitch-1" style="width: 575px; height: 323px;"> <div class="media-twitch-wrapper" id="media_twitch_entenzwerg_1" > <object type="application/x-shockwave-flash" width="575" height="323" data="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=entenzwerg"> <param name="movie" value="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=entenzwerg" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="allowNetworking" value="all" /> <param name="allowfullscreen" value="true" /> <param name="wmode" value="transparent" /> <param name="flashvars" value="auto_play=false&channel=entenzwerg&start_volume=25" /> </object> </div></div></div> <div>Ausnahme-AD-Carry Entenzwerg <a href="http://www.twitch.tv/entenzwerg">streamt jetzt live</a>! Schaut, ob ihr ihn erwischt, wie er seine Gegner mit ,,Bioarkanes Trommelfeuer" belagert oder seine Widersacher als Vayne ,,verdammt". Entenzwerg ist ein Quell der Weisheit und ein solider Streamer für angehende AD-Carries und alle, die an hochrangigem Spielvergnügen interessiert sind.</div><div>&nbsp;</div><div><strong>Ihr trefft Entenzwerg von Montag bis Donnerstag gegen 13:00 Uhr deutscher Zeit an.</strong></div> <style type="text/css">.cs-body p { margin:1em 0;}.cs-body img { border: 2px solid #cd8e2f;padding: 1px;margin: 0;max-width: 100%;height:auto;}.cs-body img.borderless {border: 0 none;padding: 0;}.cs-body a {font-weight: bold;}</style></div>

Minitrim

Member

05-23-2013

Entenzwerg ist wohl einer der unsympathischen Streamer den es gibt, schrecklich ihm zuzuhören

Tellerwäscher007

Senior Member

05-23-2013

Zitat:
Minitrim:
Entenzwerg ist wohl einer der unsympathischen Streamer den es gibt, schrecklich ihm zuzuhören

Meinungen sind ja Gott sei dank verschieden

Fjal

Junior Member

05-23-2013

Zitat:
Riot MeDroiD:
seine Widersacher als Vayne ,,verdammt"

Bonuspunkte dafür, dass Entenzwerg in letzter Zeit sagt, dass er weder Vayne mag, noch für wirklich gut hält.

CypressMeckel

Senior Member

05-23-2013

Bonuspunkte ,dass ein Stream promotet wird, der sich durch seine Soundqualität auszeichnet...

MxJustice

Senior Member

05-23-2013

Spanish Community Coordinator....wirklich?

Lighto61

Senior Member

05-23-2013

fetter nerd, rly riot?

Riot MeDroiD

Community Manager

Follow MeDroiD on Twitter

05-23-2013

Zitat:
MrFrogger:
Spanish Community Coordinator....wirklich?

Kann auch Deutsch mann Ich habe 12 Jahre Deutsch gelernt, plus ich habe auch mein letztes Jahr in Köln Architektur gelernt ^^

Ousayo

Member

05-23-2013

Zitat:
Riot MeDroiD:
Kann auch Deutsch mann Ich habe 12 Jahre Deutsch gelernt, plus ich habe auch mein letztes Jahr in Köln Architektur gelernt ^^

I'm impressed.

Syncmeister

Member

05-23-2013

entenzwerg der ist so arrogant, das ist schlimm den zu zuschauen

jajajajaj sein kog ist so gut wie froggens anivia

12