Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die All Stars aus China gehen nach Shanghai

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMagus

Director of Esports

05-22-2013

<div class="cs-body"><div class="article-large-media" ><div class="media-youtube-video media-youtube-1"> <iframe class="media-youtube-player" width="575" height="323" title="China all-stars head to Shanghai" src="//www.youtube.com/embed/oBRYuwd0AW0?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen>Video of China all-stars head to Shanghai</iframe></div></div> <p>Das All Star-Wochenende der League of Legends-Saison von 2013 findet vom 24. bis zum 26. Mai in Shanghai statt. Fünf Teams, welche die Profi-Ligen Nordamerikas, Europas, Chinas, Südkoreas und Südostasiens/Taiwans vertreten, werden im Shanghai Grand Stage aufeinander treffen.</p><p>Fünf Regionen werden dabei sein, doch nur die besten vier werden ein Freilos für die Top-Aufstellung ihrer Region in der Elimination-Phase der World Championship der dritten Saison ergattern. Die siegreiche Region sichert sich zudem das Recht, ein zusätzliches Team in die Championship zu schicken und kann sich zur Halbzeit beste Profiregion der Welt nennen.</p><p>In den Wochen vor dem Großereignis stellen wir euch jedes der fünf Teams, die in China antreten, vor. Wir haben eure Stimmen ausgewertet und das Team steht fest. Sehen wir uns nun die Heimspieler aus China an:</p><p>Der Leiter und Mid Lane-Spezialist von Team WE <strong>Yu ,,Misaya" Jingxi</strong> mischt seinen ,,Kartenstapel", wenn er in die Lane geht. Da er für sein außergewöhnliches Spiel mit Twisted Fate bestens bekannt ist, schienen die Karten ihm von Anfang an die Reise zum All Star-Event zu prophezeien. Von den frühesten Tagen an, als er sein Zuhause gegen den Willen seiner Eltern verließ, um sich dem professionellen Gaming zu widmen, führt Misayas Drang, der Weltbeste zu werden, ihn nun nach Shanghai.</p><p><strong>Liu ,,PDD" Mou</strong> tritt dem chinesischen All Star-Team in der oberen Lane bei. Als Ausnahme-Top Laner von Invictus Gaming bietet PDDs große Palette an Kämpfer-Champions der Teamzusammenstellung in Shanghai eine besondere Vielfalt. Nachdem er als König der chinesischen Einzel-/Duo-Warteschlange durch seine Dominanz in der Ladder über seine gesamte Karriere hinweg zu Ruhm gelangte, macht sich PDD nun in Richtung des All Star-Events auf, um seine Herrschaft unter Beweis zu stellen.</p><p>Der ehemals unter dem Namen ClearLove bekannte Spieler <strong>Ming ,,Troll" Kai </strong>verbreitet seit der ersten Saison Angst und Schrecken im Turnier-Circuit. Seine Jungler-Leistung für Team WE hat Trolls spielerisches Können auf die nächste Stufe katapultiert. Troll hatte bereits bevor er WE beitrat, eine eindrucksvolle Präsenz außerhalb des Dschungels - und hat auch jetzt nichts an Tempo eingebüßt. In der chinesischen LoL Pro League hat er eine KDA von über 7.0 hingelegt und will seinen guten Lauf natürlich in Shanghai fortsetzen.</p><p>Der dritte Spieler aus dem Team WE, <strong>Gao ,,WeiXiao" Xuecheng</strong>, geht als AD-Carry nach China. WeiXiaos vielseitiges Hypercarry-Spiel mit Kog'Maw und Vayne erlaubt es seinen Teamkollegen, unkonventionelle Ausrüstungen und innovative Strategien auszuprobieren, doch sein solides Spiel mit Fernkampf-Champions wie Ezreal und Caitlyn bedeutet, dass sie auch aus traditionellen Taktiken Kapital schlagen können. Für WeiXiao wird Shanghai die ultimative Herausforderung gegen die anderen Spitzen-AD-Carries der Welt und es steht außer Zweifel, wen das China LPL-All Star Team ganz oben sieht.</p><p>Als <strong>Sun ,,XiaoXiao" Yalong</strong> von Invictus Gaming zum ersten Mal League of Legends ausprobierte, hing er sich an Alistair als dominierende Kraft. Als Support in der Duo-Lane bringt XiaoXiao einen Unterstützungs-Durchschnitt von 11 aus der LPL und seine meisterhaften Fähigkeiten bei stabilen Champions mit hohem Mehrwert mit. Im Gegensatz zu vielen seiner Supporter-Kollegen bringt XiaoXiao mit Sona, Lulu und Zyra kontinuierlich Spitzenleistungen, selbst wenn viele Supports auf Champions wie Thresh oder Elise wechseln. Als ältestes Mitglied des chinesischen LPL All Star-Teams wird sich XiaoXiaos Erfahrung vermutlich als unschätzbar wertvoll erweisen, wenn das Team vor heimischem Publikum das Zepter an sich reißen will.</p><p>Klickt oben auf das Video, um herauszufinden, was euren Lieblingen die Wahl zum All Star-Team bedeutet, und denkt daran, live auf <strong><a href="http://www.lolesports.com">www.lolesports.com</a></strong>&nbsp;einzuschalten, wenn die Spiele in Shanghai am 24. Mai beginnen.</p><p>&nbsp;</p><p>Habt ihr eine Teamvorstellung verpasst? Unter den folgenden Links erfahrt ihr mehr über euer Nationalteam:</p><ul><li><a href="http://euw.leagueoflegends.com/de/news/eure-na-lcs-all-stars-kommen-nach-shanghai"><strong>Eure NA-LCS-All Stars kommen nach Shanghai</strong></a></li><li><a href="http://euw.leagueoflegends.com/de/news/eu-lcs-all-stars-fliegen-nach-shanghai"><strong>EU-LCS-All-Stars fliegen nach Shanghai</strong></a></li><li><a href="http://euw.leagueoflegends.com/de/news/die-s%C3%BCdkoreanischen-all-stars-fliegen-nach-shanghai"><strong>Die südkoreanischen All Stars fliegen nach Shanghai</strong></a></li><li><a href="http://euw.leagueoflegends.com/de/news/garena-allstars-fliegen-nach-shanghai"><strong>Garena-Allstars fliegen nach Shanghai</strong></a></li></ul> <style type="text/css">.cs-body p { margin:1em 0;}.cs-body img { border: 2px solid #cd8e2f;padding: 1px;margin: 0;max-width: 100%;height:auto;}.cs-body img.borderless {border: 0 none;padding: 0;}.cs-body a {font-weight: bold;}</style></div>

FreddyKrügersMum

Junior Member

05-22-2013

Ich muss sagen mir hat dieses Video am besten von allen All-stars Head to Shanghai Videos gefallen :P
Hatte sogar gänsehaut und ich kenn nur 2 von denen Ich freu mich schon !

Lugona

Junior Member

05-22-2013

Bitte noch ein wenig arroganter. Diese Chinesen sind schon etwas seltsam muss ich sagen. Immer so streng und selbstsicher. Nene, da lob ich mir doch Shy. Der Typ is auch Asiate und hat Persönlichekeit.

Kanamé

Junior Member

05-22-2013

Bei jedem einzelnen Video der asiatischen Teams denk ich, boah die machen uns fertig^^

Jakuuza

Junior Member

05-23-2013

Zitat:
Lugona:
Bitte noch ein wenig arroganter. Diese Chinesen sind schon etwas seltsam muss ich sagen. Immer so streng und selbstsicher. Nene, da lob ich mir doch Shy. Der Typ is auch Asiate und hat Persönlichekeit.

Für die ist es nicht nur ein Spiel, für die ist es ihr Leben und Ihr Job, außerdem wissen sie was sie können. Ist doch nur allzu verständlich dass sie selbstsicher sind, und in einem Video in dem sie sich präsentieren müssen, stark auf ihre Gegner zu wirken, ist doch genauso normal.

FujiwaraNoMokou

Senior Member

05-23-2013

Ich musste ein bisschen Lachen als PDD mit Tank an kam xD

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Lugona

Junior Member

05-23-2013

Zitat:
Jakuuza:
Für die ist es nicht nur ein Spiel, für die ist es ihr Leben und Ihr Job, außerdem wissen sie was sie können. Ist doch nur allzu verständlich dass sie selbstsicher sind, und in einem Video in dem sie sich präsentieren müssen, stark auf ihre Gegner zu wirken, ist doch genauso normal.

Was? Für die ist es ihr leben? Q_Q

Naja selbstsicher ist ja ok. Aber auf mich persönlich wirkt es etwas arrogant.

Aber so ist eben das Chinesische temperament. Ist ja auch ok so. Immer stark, immer von sich überzeugt und sehr fleißtig. Muss ja nicht schlecht sein.

PS: Hund Süß sauer

akil0

Junior Member

05-23-2013

Ist das um 9 uhr deutsche Zeit?

zorranji

Junior Member

05-23-2013

Um wie viel uhr geht es los?

Zigeunermagie

Recruiter

05-23-2013

Zitat:
Lugona:
Was? Für die ist es ihr leben? Q_Q

Naja selbstsicher ist ja ok. Aber auf mich persönlich wirkt es etwas arrogant.

Die verdienen ihr Geld damit, also ja, es ist ihr Leben. Und mitunter könnten sogar die Allstarmatches entscheiden ob jemand länger im Team bleibt oder nicht, und ich weiß auch nicht wie die Bezahlung dort in China geregelt ist.

12