Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

All-Star-Duelle in der Magmakammer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fallender

Junior Member

05-22-2013

sau stark!

wirklich gut die neue maps in der letzten Zeit! Weiter daran arbeiten bitte und Champions ruhig dahinter stellen.

Viece

Member

05-22-2013

wo ist das tribunal wenn man es braucht? D:

Zitat:
Pommeshaus88:
"Den weltbesten Spieler dabei zuzusehen, wie sie um Ruhm und Ehre kämpfen ist verdammt aufregend. Wenn ihr die All-Star-Abstimmung mitverfolgt habt, habt ihr bestimmt die epische Schlacht zwischen Wickd und Soaz gesehen. Es macht einfach Spaß, bei solchen Wettkämpfen zuzusehen"

WEnn ich sowas lese dann ist der kaffee auf. Ruhm und Ehre in so einem Drecksgame? Ganz ehrlich Leute wer bei diesem Spiel von "Ruhm und Ehre" spricht gehört geschlagen. Das ist ein scheiss PC spiel in dem nur Fette Japsen wirklich gut sind und ihr labert hier von so nem scheiss.
Epische schlacht zwischen "Fetter Japse" und "SEHR übergewichtiger Chinese". Was soll daran episch sein? Die schlacht um Stalingrad war episch aber nicht sowas!
Sowas hier kann man mit der Schlacht um Frankreich vergleichen. Langweilig hoch tausend. Schnell eingenommen und fertig!
Also ich finde ihr solltet mal eure Ausdrucksweise anpassen weil das hier nur ein scheiss Spiel ist und kein Krieg um Leben und Tod!

Pommeshaus88

Member

05-22-2013

In deinem @nus

Only Jaximus Top

Senior Member

05-22-2013

Zitat:
Ønion Knight:
das is asci code einfach mal die alt taste (links) gedrückt halten und nummern eingeben.
In meinem fall: alt+157

+NUMMERNBLOCK sonst funktioniert es nicht

Soripwnz

Junior Member

05-22-2013

Zitat:
SpLaTTeRFLasH:
Ich finde für die Map sollten einige Champs balanciert werden!
Zum Beispiel Leona, die ihre eigene passive nicht auslösen kann, wäre ziemlich sinnlos auf dieser Map...

Leona muss ja so daran leiden im 1o1.
Kennste eigentlich den armen Shen im 1o1?
Das arme Schwein braucht nichtmal seine Ult skillen

Orkor2

Member

05-22-2013

Buff Heimerdinger!

GT5000

Member

05-22-2013

echt traurig was riot aus der eigentlichen coolen idee der magma chamber gemacht hat ...
(http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Magma_Chamber)
eine billige 1on1 map die weder was mit league of legends oder einem daran angelehnten spielprinzip zu tun hat noch besonders ausgefeilt ist...
einfach nur ein billiges 2 wochen projekt um endlich die lästige frage nach der eigentlich coolen magma chamber zu klären und ein bisschen promo für sich und die einzelnen pro player zu machen
alles andere als community freundlich traurig aber war

Lumpenjunge

Senior Member

05-22-2013

Zitat:
BraZz Body:
Ich dachte LoL ist und wird immer ein Teamgame bleiben :/

Ist es immer noch, das dient nur dazu das man dort besser lanen kann anstatt auf Summoner Rift wo du 3 Lanes hast, hier hast du ja nur 1ne, und komm mir jetzt nicht mit das mit dem ganken entscheidet aber auch spiele. . .

Valkyrie3179

Member

05-22-2013

Zitat:
Pommeshaus88:
"Den weltbesten Spieler dabei zuzusehen, wie sie um Ruhm und Ehre kämpfen ist verdammt aufregend. Wenn ihr die All-Star-Abstimmung mitverfolgt habt, habt ihr bestimmt die epische Schlacht zwischen Wickd und Soaz gesehen. Es macht einfach Spaß, bei solchen Wettkämpfen zuzusehen"

WEnn ich sowas lese dann ist der kaffee auf. Ruhm und Ehre in so einem Drecksgame? Ganz ehrlich Leute wer bei diesem Spiel von "Ruhm und Ehre" spricht gehört geschlagen. Das ist ein scheiss PC spiel in dem nur Fette Japsen wirklich gut sind und ihr labert hier von so nem scheiss.
Epische schlacht zwischen "Fetter Japse" und "SEHR übergewichtiger Chinese". Was soll daran episch sein? Die schlacht um Stalingrad war episch aber nicht sowas!
Sowas hier kann man mit der Schlacht um Frankreich vergleichen. Langweilig hoch tausend. Schnell eingenommen und fertig!
Also ich finde ihr solltet mal eure Ausdrucksweise anpassen weil das hier nur ein scheiss Spiel ist und kein Krieg um Leben und Tod!

Oh ja, Schlachten in denen unschuldige Zivilisten sterben und die großes Leid mit sich bringen sind unglaublich episch! Komm mal runter! Nur weil du eine andere Meinung vertrittst als andere, brauchst du keine rassistischen Kommentare abgeben und so rumstressen. Wieso spielst du dieses Spiel wenn es doch angeblich so "scheiße" ist? Falls du schonmal die championship angesehen hast, dort sind nicht nur Asiaten.
Pass du mal lieber deine Ausdrucksweise an!

Stairway2Heaven

Senior Member

05-22-2013

"1on1 Magma, nur Holzor, keine AWP & keine Flashbangs"