Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

All-Star-Duelle in der Magmakammer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Typhoonator519

Member

05-22-2013

1gg1 queue ?

Was ist wenn einer einen DC bekommt ?

KonzRTwins

Senior Member

05-22-2013

Finde es nur gut, wenn 2 Spieler mit gleichen Champions gegeneinander spielen würden, die Firstblood-Regel überarbeitet wird (in einem richtigen Game kann das Firstblood schon weg sein, dann wäre ein Tod beim Diven kein Gewinn oder jemand könnte beim Diven sterben und nur den normalen Kill bekommen, wegen Ignite, für mich keine Aussage über Skill).
An sich ist das aber nicht so toll. Hat man schon beim Best Riven NA Turnier gesehen. Gab Tricks, die effektiv waren. Man könnte auch theoretisch nur auf die Lane bauen und gewinnen, aber im echten Spiel wäre man im Mid Game useless.

SuppeBargeld

Junior Member

05-22-2013

Zitat:
Ønion Knight:
ARAM IS zwar ganz lustig und spiele ich auch regel,äßig aber is ehr ein fun game, als teamworkfördernd^^

Dafür hab ich in ARAM noch nie (ok, fast nie) erlebt dass irgendwer rumgeflamet hat weil sein Team zu schlecht wäre oder so, Streit über die Rollenverteilung beim Champion Select gibts auch nicht...das ist herrlich wenn man genug von dem ewigen gezanke hat. : )

Ønion Knight

Senior Member

05-22-2013

Zitat:
SuppeBargeld:
Dafür hab ich in ARAM noch nie (ok, fast nie) erlebt dass irgendwer rumgeflamet hat weil sein Team zu schlecht wäre oder so, Streit über die Rollenverteilung beim Champion Select gibts auch nicht...das ist herrlich wenn man genug von dem ewigen gezanke hat. : )

da muss ich dir rechtgeben
Aber trotzdem... was haben wir denn von so ner map? Das lenkt nur, zumindest meiner Meinung nach von den Community Problemen ab....

Skorpler

Junior Member

05-22-2013

Zitat:
Ønion Knight:
da muss ich dir rechtgeben
Aber trotzdem... was haben wir denn von so ner map? Das lenkt nur, zumindest meiner Meinung nach von den Community Problemen ab....

wie kriegst du eigentlich das zeichen vor deinem namen hin ? xD

König DeDeDe

Junior Member

05-22-2013

Wie duellieren sich denn die Jungler bei den All-Star-Spielen ? Normales Lane 1vs1 ? Das würde zwischen Diamondprox, inSec & Co. wohl nicht umbedingt den besten Jungler der Welt hervorbringen..

& im 2vs2 auch nur begrenzt, durch die ungewohnten ADC & Support- Kombinationen, auch wenn es anders nicht möglich ist.

Ønion Knight

Senior Member

05-22-2013

Zitat:
Skorpler:
wie kriegst du eigentlich das zeichen vor deinem namen hin ? xD

das is asci code einfach mal die alt taste (links) gedrückt halten und nummern eingeben.
In meinem fall: alt+157

Anthronixx

Recruiter

05-22-2013

find ich cool

Reyth

Recruiter

05-22-2013

Ich finde für die Map sollten einige Champs balanciert werden!
Zum Beispiel Leona, die ihre eigene passive nicht auslösen kann, wäre ziemlich sinnlos auf dieser Map...

Spire11

Junior Member

05-22-2013

Zitat:
DropThatOut:
Macht ma lieber die 5 gg 5 map die vor 3 jahren !! angekündigt wurde !

Ich wette JEDER spieler würde sich über 1-2 neue 5v5 Maps freuen !

Dazu hat riot schon ein indirektes Statement abgegeben.Bei der neuen 3v3 Map haben sie auf die Frage warum die alte Map nicht mehr da ist, geantwortet das sie nie 2 sich ähnelnde Maps raus bringen werden. Deshalb auch keine neue 5v5 Map mit normalen Regeln wie bei der Kluft der Beschwörer.