Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

All-Star-Duelle in der Magmakammer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Shyralas

Member

05-26-2013

"Anstatt immer irgendwelche neuen Mods rauszubringen (Unteranderem "ARAM", jetzt 1vs1 & 2vs2) könntet ihr mal 5-6 neue 5 vs 5 Maps machen."

Ich hoffe dass das "5-6" als Scherz gemeint war, denn man kann's auch uebertreiben. Den meisten sollte klar sein, wie viel Arbeit allein in einer Map steckt, dann gleich 5-6 zu Fordern ist meiner Meinung nach maßlos uebertrieben.

Zudem wird mir jeder aktive Aram Spieler zustimmen wenn ich sage, das der Aram-Normal-Mod eine sehr gute Idee war. Gerade am Wochenende waren Abends in der Regel bestimmt gut 30-40 Free Games offen (die, die am laufen waren nicht mit eingerechnet), und ich schaetze dass sich die Aram Spieler durch die Map gesteigert haben. Natuerlich ist es "nur" ein Fun-Mod, aber ganz ehrlich, ohne diesen Fun Mod zwischendurch koennte ich gar keine Normals oder Ranks mehr spielen, da ich dank Afklern oder Flamern sonst nur noch in die Tischplatte beißen wuerde.

Zurueck zum Thema - Begeisterung ueber die Map haelt sich dennoch in Grenzen, die Aufmachung der Map laesst sich eben leider nicht mit der urspruenglichen Magmakammer vergleichen. Teamfoerdernd ist die Map wie ich finde nicht, soll sie aber wohl auch nicht sein wenn ich es richtig verstanden hab. (Zum Ueben fuer einen Champ, oder Bot wohl brauchbar) Gerade wenn man sich fuer Duo Bot etwas einspielen moechte wohl ganz gut, aber auch wirklich nur fuer den Anfang, da einfach die Mitspieler fehlen. Man ist nicht gezwungen auf Ganks (Jungle, Mid) zu achten und zu Warden, wie gesagt, zum einspielen in Ordnung, aber uebertragen auf die 5v5 Map absolut unbrauchbar, da viele Ereignisse auf die man sonst achten und reagieren muss eben schlichtweg fehlen. (Jetzt mal in erster Linie fuer's 2v2, wobei es beim 1v1 wohl dasselbe ist.)

ChaosSquirrel

Junior Member

05-27-2013

Ich verstehe eigentlich nicht warum Riot nicht die eigentliche Magmachamber veröffentlicht hat. Sie haben doch schon einiges in die Entwicklung investiert und die Karte schien schon nahezu fertig zu sein.
Ich finde die Spieler sollten wenigstens die Chance bekommen zu beuteilen ob die Karte Spass macht, vielleicht bekommt Riot ja auch noch ein paar Verbesserungvorschläge aus dem Forum. Gebt einfach zu bedenken, dass die Karte noch in der Entwicklung ist.

Kleiner Vorschlag: Wie wäre es denn mit patroulierenden, aggressiven und gefährlichen Monstern und Gegenständen die diese anlocken.
Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich Hellsicht etwas buffen. (zB: ein beweglicher Beobachter und/oder das entdecken von Wards und/oder längere Wirkungsdauer bzw. geringerer Cooldown)

Eine bewegliche Landschaft wie z.B. sich verschiebende Wände eines Labyrinthes oder Brücken die nur eine bestimmte Zeit offen sind.

Auf jeden Fall sollte Riot Möglichkeiten finden, damit die Spielergruppen sich in kleinere Verbände aufteilen, besonders wenn die Spielergruppen sehr groß sind (10 vs.10)

Außerdem könnte man doch auch eine 3vs.3vs.3 Karte machen.

Hinnerk2001

Junior Member

05-27-2013

also sowas ist nice weiter so riot

H4itian3er

Junior Member

05-27-2013

Mehr 5vs5 Maps! 1vs1 und aram und.. is auch alles cool aber wir wollen noch mehr!
Wo kann man eig. die All Stars ansehen?

IchFree

Junior Member

05-30-2013

Ich würde gerne mal die alte 3 vs 3 Map wieder habem.

Xinxzero

Junior Member

05-30-2013

Das ist echt Super

phantomfresser

Junior Member

06-01-2013

ich finde ihr könntet mal eine 10 gg 10 map erstellen

phantomfresser

Junior Member

06-01-2013

re

Zitat:
SHCreeper:
Soon™: Bald wissen welchen Zeitraum das genau beschreibt! (Mir ist egal, dass diese Karte 2on2 ist :3)
So wie es aussieht waren das jetzt ca. 3 Jahre, oder?