Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorgestellter Streamer: Entenzwerg

Comment below rating threshold, click here to show it.

BlufferDom

Senior Member

05-22-2013

Wirklich witzig, dass mein Beitrag mehr downvotes bekommt als ein "Heil Hitler", sinnloser Spam oder irgendwelche Links zu Phishing-Seiten. Ich glaub ich bin hier falsch

TheLastMonkey

Member

05-22-2013

toller Spieler und netter Kerl. beantwortet immer Fragen und erklärt viel verdient es schon lange hier zu stehen.

IóI

Senior Member

05-23-2013

Ente wurde schon 1x vorgestellt von Zenon, wieso werden Streamer gerne mal 3x vorgestellt, gehen ihnen die Streamer aus?, ihr könnt mich gerne vorstellen, vielleicht fange ich dann wirklich mal an .

Pro player,diamond slayer, so könnte ich ihn ja nennen.

Ich bin Diamond!......

Zymbiotic

Senior Member

05-23-2013

Was gibt es Langweiligeres, als anderen beim Zocken zuzusehen als selbst zu zocken?

IóI

Senior Member

05-23-2013

Deine Beiträge zu lesen du Bob!.

Man schaut Streams anderer Leute um zu lernen und ich glaube du kannst noch ordentlich lernen was das spielen angeht.

Zymbiotic

Senior Member

05-23-2013

Ich glaube, dass es mir egal ist, was du glaubst.
Streams zu schauen finde ich grundsaetzlich langweilig und ueberfluessig. Unnoetiger Personenhype ("wow, dieser Entenzwerg ist ein echter Held, ich wuenschte ich koennte spielen wie er!&quot.
Wer meint, was daraus lernen zu koennen, solls tun. Ich tus nicht.

Palila

Junior Member

05-24-2013

Ich finde ihn auch klasse nur sein Englisch ist nicht das beste aber aber solang man ihn versteht =)!

Macht aufjedenfall Spaß ihm zu zugucken =)!!

Weiter so Entchen

Unheil

Recruiter

05-24-2013

Thanksgiving to the „Entenzwerg“ for himself having opened his stream.

EDIT: vor 21 Minuten

Mysterylk

Junior Member

05-24-2013

super guter Streamer! Beantwortet Fragen, immer ruhig und sachlich

RaikSinth

Junior Member

05-25-2013

Vielen Dank Entenzwerg, dass du viel mit Kog gesteamt hast ! Hat mir echt viel geholfen, auch wenn ich dein Englisch nicht verstanden habe, da es mir überhaupt nicht liegt

Hab mir vieles abgeguckt und es hat sich alles gut bewährt. Werde deinen Steam weiterhin verfolgen.