Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Fragerunde zu Aatrox findet jetzt statt!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Krizzah47

Junior Member

05-29-2013

Zitat:
ZenonTheStoic:
Nicht jede Skalierung in einem Kit muss unbedingt mechanisch Sinn machen. Das ist eine philosophische Spieldesignfrage. Ein Grund, warum man keine "ästhetischen" Ratios benutzen will ist, dass diese neue Spieler manchmal verwirren und dazu bringen, ein Stat zu bauen, das keinen Sinn macht. Der Hauptgrund dafür, warum manche unserer Designer trotzdem diese Minimalskalierungen benutzen ist ein psychologischer Grund: Wenn du aus irgendwelchen Gründen AP hast (Trinity Force, ein WOTA in deinem Team, Baronbuff usw) soll es sich für dich nicht so anfühlen, als ob die AP komplett verschwendet waren. Du solltest also quasi einen Minimalnutzen von zufälligen Stats ziehen.

Ich kann beide Argumente verstehen und denke nicht, dass eine Philosophie unbedingt richtiger ist, als die andere. Persönlich habe ich auf meinem ersten Champion bisher keine "incidental ratios" weil ich Angst davor hab neue Spieler zu verwirren, aber eventuell ändere ich meine Meinung nochmal bevor mein Champ live geht (wann auch immer das sein wird).

Das ist damit noch mehr getrollt werden kann so wie es schon oft genug der fall ist. AP Caitlyn, AP Corki, AP Ezreal, played in mid

TimeToDie99

Junior Member

05-30-2013

Ich freue mich schon auf ihn wann erscheint er ?

ZombiePhil

Junior Member

06-01-2013

warum kommst nicht Lucian, The Gun Templar zuersr raus ?

F5 AeternaVereor

Junior Member

06-01-2013

Wer ist Lucian? ._.? also wenn er heute nicht rauskommt MUSS er auf jedenfall montag oder dienstag releasen sonst werd ich angry :I deeeenn wie vllt jeder weis, So wird nix geupdatet

IS1898567484b4db

Junior Member

06-01-2013

hgfhhgfhghgfhgf

DaniGTA

Recruiter

06-03-2013

Es ist grad nicht eine frage aber eine antwort auf par : 1. Jungler/Top laner 2. AD 3. Er ist nahkämpfer kann mit fähigkeiten aber von der fernangreifen. last hits macht man mit nahkampf man kann aber wenn man genug schaden macht auch mit den fernkampf fähigkeiten wellen verschwinden lassen ^^ Kosten:

Rp:? EP: 7200 Nach ner zeit wird er auf RP: 975 EP 6400 heruntergstuft

Hoggerwins

Junior Member

06-04-2013

Bin mal auf das 1 vs. 1 gegen Darius gespannt