Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Fragerunde zu Aatrox findet jetzt statt!

Comment below rating threshold, click here to show it.

JohnnyGirl007

Junior Member

05-21-2013

Hat Atrox etwas mit Kayle und/oder Morgana zu tun ?

DubStepRobo

Junior Member

05-21-2013

kann man ihn auch auf anderen lanes spielen ?
und wird er AP oder AD ?
Kann er sich auch weiterentwickeln so wie kahzix ?

TrAGge

Junior Member

05-21-2013

wann kommt er raus

JackFunXD

Recruiter

05-21-2013

Zitat:
Kentashisay:
Warum sehen seine skills teilweise so aus wie kayle seine?

Ich glaube, weil er so eine art Teufel, und somit das gegensteil von kayle sein soll

schmogmog

Senior Member

05-21-2013

Wann werden wir wieder einen neuen Yordle in der Liga sehen? Ist ja schon eine Weile vergangen seit dem letzten, denn ein Yordle würde mal frischen Wind in die, die letzte Zeit, sehr ernsten Champions einbringen. Versteht mich nicht falsch ich möchte hier nicht eure Champions kritisieren ich spiele z.b. Zac sehr gerne.

Azdma

Junior Member

05-21-2013

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Champion ein wenig op ist, nachdem ich ihn auf dem PBE getestet habe. Anbei sei schonmal gesagt, das es sich um ein Nahkampf AD Champion handelt.

Gruß Azdma

TrAGge

Junior Member

05-21-2013

wie viel kostet er (rp)

Deamond777

Senior Member

05-21-2013

Hi Zenon,

erstma gratz zu deinem (mMn sehr gelungenem) Champ.

Ich hab den guten Aatrox bisher zwar (leider) noch nicht andaddeln können, aber vom Aussehen und Skillset finde ich ihn jetzt schon sehr interessant.
Allerdings sind ja momentan eure Nahkampfcarrys ala Fiora, Yi und TRANDOMERE!!! sehr in der Disskusion zwecks und wegen Ballancing und so.
Da dein geflügelter Dämon ja nun extrem nach einem solchen Nahkampf-AD-Carry klingt, würde ich gern wissen, ob du dir Sorgen wegen möglicher erzwungener Änderungen machst oder ob ich vlt auch völlig falsch liege und Aatrox eher in die AD-Caster oder Bruiserschiene schlägt?

Auf jeden fall freu ich mich über deine Kreation und diese Möglichkeit hier, darüber zu disskutieren und hoffe auf viel Freude mit der Klinge der Düsteren auf den Richtfeldern.

Edit: Oha ich hoffe ich liege damit überhaupt richtig, dass dieser Champ deinen wahnsinnigen Gedankensträngen entfleucht ist. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, sry und Loorberen an den Creator (war die letzten Wochen leider arbeitsbedingt kaum noch im Forum unterwegs QQ)

ProYakub

Junior Member

05-21-2013

Wann kommt er raus

2chm0nk

Recruiter

05-21-2013

wann kommt der raus