Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Seht das League of Legends-All Star-Event 2013

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

MrKeksOMNOM

Junior Member

05-23-2013

nur mal so ne frage bin erst seit season 3 dabei also sry falls des ne dumme frage sein sollte, aber gibt es schon ein datum oder einen ungefähren zeitraum wann die weltmeisterschaften sind und wenn ja kann des mir einer sagen? Danke im voraus

959er

Junior Member

05-23-2013

Das ist doch alles größter beschiss
Das sollen die besten Player der Welt sein und wieso machen dann nicht Froggen und Snoopeh mit???
das ist doch alles fürn oarsch

Lord Crèx

Junior Member

05-23-2013

Wann fängt denn das ganze an? .__.

Dracken Darck

Recruiter

05-25-2013

Eu mal wieder verloren -__-.... wiesoooo

Meine Meinung: die amis haben Chinesen! in einem Amerikaner Team sollten keine chinesen sind.
Denn wie man weiß+sieht sind chinesen nunmal die besten Spieler der Welt (in fast allen games)...
ahhhh ich brauch nen Grund xD Die Chinesen sind Schuld ist am besten
Die Eu darf ich ja net als schlecht bezeichnen ich als bronze 5 habe ja gaaar keine Ahnung vom spiel ich weiß ja netmal wie man sich zurückportet oder was ein ward ist...

Daumen runter für mich wenn DU ein Bronze 5 bist :P

Dracken Darck

Recruiter

05-25-2013

Zitat:
SneziSlon:
wieso gibts überhaupt ne deutsche news. stream läuft eh zur ami primetime. also 6uhr morgens.
danke riot

Nein 7Uhr^^. Und Sonntag 4Uhr! wuhuuu....
-__-... hab bis jetzt alles mitgesehen....

123