Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 21. bis 24. Mai

Comment below rating threshold, click here to show it.

ShadowValmar

Senior Member

05-20-2013

Zitat:
NotDeadJustMad:
Außerdem mal eine Frage an alle die sich hier so munter beschweren, wenn euch die Arbeit von Riot nicht passt, warum spielt ihr dann eigentlich immer noch?

Also ich für meinen Teil kann sagen dass ich grundsätzlich nicht flame sondern versuche konstruktive Kritik zu üben wenn mir was nicht gefällt. Und ich denke auch dass viele andere das genauso tun.

Es gibt natürlich immer ein paar die "omg Riot was soll der Scheiß schon wieder" schreiben, was sicherlich nicht verwundert, wenn auch ingame viele Spieler lieber mit "omg feeder noob" kommen anstatt dem Betroffenen mal was Sinnvolles wie "play more careful pls" oder "stay with team" zu schreiben. Aber Flamer gibt es eben überall und die werden Riot hoffentlich nicht daran hindern, vernünftig formulierte Kritik ernst zu nehmen.

Bobby4948

Junior Member

05-20-2013

wann kommen die sales denn rein?
gibt es da eine bestimmte uhrzeit??

Kassengestell

Senior Member

05-20-2013

jo,das würde mich auch mal interessieren. werde mir wohl den vladimir zulegen.

ShadowScale

Junior Member

05-20-2013

Jetzt ist der 21 mai und die sind immer noch nicht im angebot ;(.ich will mir nämlich vladimir zulegen

P.S. wann sind endlich mal Zed,Ziggs,Shyvanna oder Verderbniskristall Varus im sale ;(

XI OREO IX

Senior Member

05-20-2013

jede woche warte ich mit meinen gesparten rp auf einen guten deal...und iwie wirds jede woche beschissener...

FCH 1965

Junior Member

05-21-2013

Ich finde es wäre gut wen mal wieder 6300 raus kommen würden zb varus oder talon

Bobby4948

Junior Member

05-21-2013

ja talon wäre mal nice

Cactus with hat

Member

05-21-2013

Nautlius war doch erst gegen Dezember, oder? ("erst&quot. Würde mich über Nautlius freuen.

Pur1ty

Junior Member

05-21-2013

Schade wieder keine Skins/Champs die ich haben möchte.
Wäre cool wenn wir eine art "Rabatt Coupon" bekommen würden, also womit wir einen belieben Skin/Champ (ausser Legendär) reduzieren dürfen (Pro Quartal 1 Coupon oder so ^^).
Bisher mache ich es so, dass wenn ich ein Skin/Champ haben möcht, Ich 4 Sales warte und dann "ragekauf" mache :P

ISPY4ever

Master Recruiter

05-22-2013

Zum Glück habe ich mir Vladi noch vor 3 Tagen für 880 geholt!