Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 21. bis 24. Mai

Comment below rating threshold, click here to show it.

Titoo720

Junior Member

05-20-2013

Leute : Wenn bei euch im Einloggen steht :"Server ausgelastet etc. " versucht einfach immer wieder euch anzumelden. Bei mir hats beim 7. mal geschafft

Kortexiphan

Senior Member

05-20-2013

nicht sonderlich berauschend, wie übertrieben gestrecktes koks

Cactus with hat

Member

05-20-2013

Verdammt, mir fehlen 200rp für Cassio

muffinpolizei

Recruiter

05-20-2013

Mal endlich wieder ein halbwegsguter Sale , aber kommen jetzt keine Texte mehr ?? warum ??

LAGGMAN

Member

05-20-2013

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich habe alle drei champions nicht und werde mir alle 3 holen .
Danke Riot.

MFG

ossytheginger

Junior Member

05-20-2013

Müsst ihr Riot immer so zuflamen??? Jetzt gibts keinen Text mehr .

ShadowValmar

Senior Member

05-20-2013

Ernsthaft, schon wieder ein TF-Skin? Etwas mehr Abwechslung wäre mal ganz nett, ich könnte ne ganze Menge Champions aufzählen (die meisten von denen die ich spiele), die seit ich Ende letzten Jahres angefangen hab noch nie einen Skin im Angebot hatten... während es zu TF mindestens vier gab.

Ehrlich gesagt hatte ich ja sogar drauf gehofft dass ihr als freundliche Geste wegen der Serverausfälle die Woche auch mal sowas wie Mecha Kha'Zix ins Angebot bringt.

LaMizu

Junior Member

05-20-2013

Hm. Langweilig zu lesen. Mach ich das halt.

Arrr! Seid gegrrüßt, elende Landratten. Seeman-Gangplank hier mit einem Seemansgarn, das seinesgleichen sucht. Diese sechs Möchtegern-Freibeuter hier haben doch tatsächlich versucht, mich um meinen Rrrum zu bringen! Damit nicht genug, ich vermisse außerdem einen großen Vorrat an Orangen. Ich brauche meine Orangen, ihr könnt euch also vorstellen, dass ich ein wenig sehr erzürnt darüber bin, dass man sie mir genommen hat.

Musketier-Twisted Fate ist der errrste, der über die Planke geht. Ich habe euch ein U-Boot gebucht, um ihn einzusammeln, da er auf jeden Fall bei den Haien landet. Ob ihr ihn haben wollt, ist nicht mehr meine Sache. 375 RRRRP für ihn.

Der kleine Euterknelch hier, der denkt, er könne sich mit einem Piratenoutfit bei mir einschmeicheln, heißt Bilgerrratten-Rrrumble. Bilgerrratten-Rrrumble hat ganz sicher zumindest ein Fass Orangen entwendet, mit denen ich eigentlich Skorrrbut heile. Da er die Dinger ebenso gern zu mögen scheint wie ich, habe ich ihm 6 hintereinander in den Rachen gestopft, bevor er im Wasser landete. Retten oder nicht- eure Entscheidung. 260 RP würde die Behandlung kosten.

Genauso verhält es sich auch mit Dryaden-Soraka. Hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, in dessen Zuge sie mit einer Sirene verwechselt wurde. Wenn ihr 260 RP aufwenden wollt, fischt sie aus dem Wasser, aber vergesst nicht, den Anker von ihren Knöcheln loszubinden.

Vladimirrr ist für seinen Blutdurst bekannt, ich habe darum auf Blutorangen geschlossen und ihn quasi ebenfalls den Fischen überantwortet. Vielleicht schmeckt er denen. Oder nicht? Vielleicht schmeckt er ja auch euch, 440 RP sind ja quasi nichts.

Da hat er das Fass sogar noch unterm Arm. Unverschämterrr gehts ja wohl nicht! Als Kapitän muss ich ihn sofort auf die Planke stellen, so verlangt es derrr Kodex. Der Kodex besagt aber auch, dass ihr diesen Wicht in eure Crew holen könnt. 395 RrrrP wären das. Unglaublich.

Das hier ist die Sirrrene, von der ich vorhin sprach! Oh, ne, ist nur Cassiopeia. Allein wie die schon grinst, die hat sicher einige meiner Orrrangen geklaut. Aus der Schlange mach ich Fischfutter. Sie hat ihr Rrrecht auf Leben verwirkt. Oder ihr gebt mir 440 RrrP, damit ich neue Orangen davon kaufen kann.

Ihr habt DRRREI Tage. Drei Tage, mehr nicht. Wenn ich noch einen von diesen Halunken danach hier rumlungern seh, landen sie alle im selben feuchten Grrrab.

Passt. Langeweile gekillt.

iPuls Azrael

Member

05-20-2013

@LaMizu

Wie lange haste dafür ca gebraucht? Will wissen was die User Riot noch wert ist, oder auch nicht.

Slydaa7

Recruiter

05-20-2013

Ich weiß nicht warum dieser Sale so viele Downvotes hat. Im Vergleich zu den 2x 1350er Sales ist das doch ordentlich. Vlad und Cassio sind doch gute 4800er Champs und es gibt bestimmt Spieler, denen Gragas auch gefällt. In meinen Augen sind die meisten einfach nur undankbar, hätten sie gleich wieder 2x 1350er bringen können. Zu den Skins sag' ich nichts, weil ich mir noch keine gekauft habe und ich mich daher nicht mit ihnen ausgekenne.