MMR

Comment below rating threshold, click here to show it.

Duskee

Member

19-05-2013

Hi Leute,

ich brauch mal ein wenig Hilfe, ich spiele seit Tagen Rankeds (bin Bronze =(..) gegen Silver II + Silver I ect. und bekomme ständig nur +4/+2/+1 Punkte nun bin ich Bronze I und stehe bei 99 LP, bekomm ich jetzt in dem Fall 0 Punkte oder wie .. ich mein so hoch kann mein MMR doch gar nicht sein.

Weis jemand wie ich auf das MMR von mir komme oder irgendwie andere Tipps, ich mein so dauerts ja ewigkeiten bis man hoch kommt.

Gruß
Duskee


Comment below rating threshold, click here to show it.

Phobos Selini

Senior Member

19-05-2013

na Du Held, wenn Du auch immer mit einem Silber 1 Spieler Duoqueu machst ist das wohl kein Wunder, dass Du nur gegen andere Silber Spieler gematcht wirst.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Duskee

Member

19-05-2013

ja und wieso bekomme ich sowenig punkte seit neustem, zuvor gabs auch immer +18 ect.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Phobos Selini

Senior Member

19-05-2013

weil du kurz vor einer Promotion in eine neue Liga stehst aus der Du nicht absteigen kannst. Dazu musst aber erst noch etwas härtere Grenzen überwinden. Aber das ist eine der häufigsten gestellten Fragen seit Einführung des Systems, die Du dir mit ein paar Klicks auch selber hättest beantworten können.

Stichwörter: SUFU, FAQ